Welcher Farbton an meinem CJ ?

Diskutiere Welcher Farbton an meinem CJ ? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen ich Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage wobei ihr mir evtl helfen könntet...

  1. #1 SM350V8, 14.01.2018
    SM350V8

    SM350V8 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen ich Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage wobei ihr mir evtl helfen könntet ⁉
    Ich Restauriere der Zeit meinen Cj7 von Grund auf .Als ich ihn vor 18 Jahren gekauft habe hatte er einen rot braun metallic Farbton einfach nur genial bei der damaligen Restauration habe ich meinen diggen Blau gemacht . Jetzt möchte ich wieder den alten Farbton lackieren . Weiß zufällig jemand wie dieser Farbton heißt???Das war die Farbe vor der Restauration vor 18 Jahren. Danke mal im voraus und ich Wünsche allen einen schönen Tag IMG-20180114-WA0006.jpg
     
    Komuman gefällt das.
  2. #2 SM350V8, 14.01.2018
    SM350V8

    SM350V8 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen ich Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage wobei ihr mir evtl helfen könntet ⁉
    Ich Restauriere der Zeit meinen Cj7 von Grund auf .Als ich ihn vor 18 Jahren gekauft habe hatte er einen rot braun metallic Farbton einfach nur genial bei der damaligen Restauration habe ich meinen diggen Blau gemacht . Jetzt möchte ich wieder den alten Farbton lackieren . Weiß zufällig jemand wie dieser Farbton heißt???Das war die Farbe vor der Restauration vor 18 Jahren. Danke mal im voraus und ich Wünsche allen einen schönen Tag IMG-20170414-WA0015.jpg Den Anhang 32003 betrachten
     
    Komuman gefällt das.
  3. t-64

    t-64 Old Guys Rule: High Mileage - Low Maintenance

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Torsten
    Hallo, ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht wirst Du ja hier fündig:
    AMC Jeep Color Codes - brown Paint Cross-Reference
    da stehen auch noch Querverweise auf die Farbcodes verschiedener Lackhersteller.
    Ansonsten einfach mal nach „Jeep CJ-7 original colour“ googlen. Unter Bildern findet man dann diverse Farbtabellen für die verschiedenen Baujahre.
    Gruß und viel Erfolg bei der Suche
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Die Farbe heisst "Copper Brown Metallic"
     
Thema: Welcher Farbton an meinem CJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 braun metallic

    ,
  2. jeep cj7 metallic braun farbnummer

    ,
  3. jeep cj7 blau farbron