Welchen Wagenheber für GC WJ?

Diskutiere Welchen Wagenheber für GC WJ? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bin grad am auf der Suche nach einem geeigneten Rangierwagenheber für meinen Granny WJ. Ich möchte allerdings nicht das Auto an den Achsen...

  1. #1 Netman1020, 22.04.2016
    Netman1020

    Netman1020 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad am auf der Suche nach einem geeigneten Rangierwagenheber für meinen Granny WJ.
    Ich möchte allerdings nicht das Auto an den Achsen anheben, sondern an der Karosse. Reicht mir da ein Wagenheber mit 500 mm Gesamthub um damit ein Rad überhaupt vom Boden zu bekommen?

    Es gibt zwar auch die mit 800 mm hub aber bei denen braucht man ganz schön viel Platz.
     
Thema: Welchen Wagenheber für GC WJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj wagenheber

    ,
  2. aufnahmepunkte wagenheber grand cherokee wj

    ,
  3. jeep grand cherokee wg wagenheber hydraulisch oder scheren