Welchen Wagenheber für GC WJ?

Diskutiere Welchen Wagenheber für GC WJ? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bin grad am auf der Suche nach einem geeigneten Rangierwagenheber für meinen Granny WJ. Ich möchte allerdings nicht das Auto an den Achsen...

1. #1 Netman1020, 22.04.2016
    Netman1020

Netman1020 Newbie

Bin grad am auf der Suche nach einem geeigneten Rangierwagenheber für meinen Granny WJ.
    Ich möchte allerdings nicht das Auto an den Achsen anheben, sondern an der Karosse. Reicht mir da ein Wagenheber mit 500 mm Gesamthub um damit ein Rad überhaupt vom Boden zu bekommen?

Es gibt zwar auch die mit 800 mm hub aber bei denen braucht man ganz schön viel Platz.

Thema: Welchen Wagenheber für GC WJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wg wagenheber hydraulisch oder scheren

Die Seite wird geladen...

Welchen Wagenheber für GC WJ? - Ähnliche Themen

1. P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!

P0340 nach Motorumbau WJ 2,7CDR,Bj 04, und finde die Ursache nicht!: Hallo zusammen, mein Name ist Holger, 53J und komme aus Gießen in Hessen. Nachdem ich meinen Motor wegen eines Kolbenkipper umgebaut habe, hat...
  2. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  3. Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme

Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme: Hallo zusammen! Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist. Da braucht er oft bis zu 20-30...
  4. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  5. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden