Welchen reserveradhalter?

Diskutiere Welchen reserveradhalter? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hatte bei den 33ern nen selbgebastelten, jetzt mit 35er muss der reifen weiter weg und höher. Was habt ihr im Einsatz, was hält? Bitte nichts in...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hatte bei den 33ern nen selbgebastelten, jetzt mit 35er muss der reifen weiter weg und höher. Was habt ihr im Einsatz, was hält? Bitte nichts in Verbindung mit neuer Stoßstange und nicht zu Preisen, wo sich andere nen gebrauchten Kleinwagen kaufen.
    Ideen? Immer her damit.
     
  2. #2 Cooper1, 08.05.2017
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Auf Reisen, oder bei Ausflügen ins Gelände, hab ich meinen Ersatzreifen ( auch 35" ) hinter dem Fahrersitz stehend befestigt.
    Somit hab ich freie Sicht nach hinten, und mein Hundchen hat genügend Platz !
    Auf sonstigen Ausfahrten, hab ich keinen Ersatzreifen dabei.
    Ich fahre allerdings einen TJ, wie es beim JK mit solcher Unterbringung des ER ist , kann ich dir nicht sagen.

    Ich hab auch lange Überlegt ,da ich eh alles selbst baue ( auch Stoßstangen)
    ob ich meinen 35er am Heck montieren will.
    Dann sehe ich allerdings nichts mehr nach Hinten !
    Und ich möchte auch nicht unnötig immer das Gewicht spatzieren fahren !
     
  3. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Mir graust es nur vorm selberbauen und lackieren.
    Der smittybild wär zwar nicht schön, tätet es aber um 150. hab nur keine Quelle in Deutschland
     
  4. #4 Caturanga, 08.06.2018
    Caturanga

    Caturanga Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Norbert
    DV8-TC1 Tire Carrier. Schau im Internet. Kommentierung überflüssig. Das Teil ist der Hammer.
    Gibts bei Quadratec. TüV kein Problem. Import auch nicht. Gruß Norbert
     
  5. #5 Meni, 08.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
    Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    die hecktür öffnen ist halt umständlich...
    ich hab den AEV drauf und bin voll zufrieden!
     
Thema:

Welchen reserveradhalter?