Welche Winterreifen für den KJ?

Diskutiere Welche Winterreifen für den KJ? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, hat jemand Tipps für solide Winterreifen. Sollten auch abseits des Asphalts auf Wald- und Feldwegen was taugen. Ich habe mir mal den...

  1. #1 coolesuhle, 13.10.2015
    coolesuhle

    coolesuhle Guest

    Hallo,

    hat jemand Tipps für solide Winterreifen. Sollten auch abseits des Asphalts auf Wald- und Feldwegen was taugen. Ich habe mir mal den Dunlop Grandtrek SJ6 gegoogelt. Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Coolesuhle
     
  2. #2 samse2101, 13.10.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 coolesuhle, 14.10.2015
    coolesuhle

    coolesuhle Guest

    puh, dass is aber ein Brocken;-);-);-)
     
Thema: Welche Winterreifen für den KJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher winterreifen jeep cherokee kj