Ricola Schweizer Kräuterzucker ... Wer hats erfunden? Hä? So ein Schwachsinn was die Schweizer so abliefern .
Thomas, Du bist halt doch nicht der Schnellste- auch wenn Deine Frau das Gegenteil behauptet Ich wollte wissen, welche Werbung Euch auf den Sack geht- sprich "gefällt". Man beachte die Anführungsstrichchen
Noch etwas informatives: Das AIDA-Prinzip Welche Reklame mir auch noch auf den Zeiger geht: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon *pock, pock*" ...und welche die ich toll finde: bud light Reklamen: ~klick~
Die von dem Dunkelhäutigen modefutzi mit seinem gebrochenem Deutsch,der den Leuten einen Handyvertrag andrehen will, der jetzt auch noch seine eigene Fernsehsendung bekommt und das in dem Land wo es Dschungelk.und Big Bro.gibt Günni
Das ist doch der Bruce! inzwischen sagt er das aber nichts mehr, zumindest als ich die das letzte mal gesehen hab. Die haben wohl gemerkt das das scheiße war! abgehen könnte ich bei dem Typ von Carglas! "...eine kleine Macke und dann ein Bordstein und KRACH war die Scheibe gesprungen...! Boa, dann könnte ich das Radio aus dem Armaturenbrett reißen!!
Carglas ist immer gut... Die haben doch den tollen Slogan: "Carglas demoliert, Carglas reißt raus!" ...oder so ähnlich
die einzige Werbung, die ich tolleriere ist " 20 Prozent auf alles " Alles andere unterstütze ich durch Nichtkauf und meinen HUMAX-Kabelreceiver...
ich finds schade, dass wir früher immer in dreckigen klamotten rumlaufen mussten. aber endlich gibt es waschpulver, dass rein wäscht. weisser als weiss. und die hellgelben zähne finde ich auch daneben !!!
Radio. Seitenbacher Wasauchimmer. Den Typen würd ich am liebsten zum Schweinshaxnwettessen in den Kundus jagen. Fernsehn Good Game Empire. Alta,da krisch plack.Die kaufen ja mitunter komplette Werbeblocks, also innerhalb von 15 min Werbung mind 3x dieselbe.
Ja; wie man es auch sieht, je blöder die Werbung desto eher bleibt sie hängen. Auch bei den "Werbungsgegnern" wie man hier lesen kann. Echt bescheuert finde ich die Fernsehwerbung, hier sprechen sich die Sender anscheinend ab und bringen fast deckungsgleich Werbung. Da kannst du nur die Zeit nutzen und zum pxxxx gehen.
die DEFINITIV schlimmste ist die mit der blöden Alten und ihrer tollen Cloud. Gurkige Bilder und sie kriegt das hin was ihre Brut nicht hinkriegt. Danke MS für diesen Alptraum.
Pffffft..... Im Moment habe ich drei "Favoriten" im Würg-Wettbewerb: Platz 1: Der Dauerbrenner von Seitenbacher, egal ob deren Fraß oder das Öl, es NERVT nur noch, Werbung dieser Art SOLL und MUSS sich auf die Verkaufszahlen in negativer Weise niederschlagen. Anscheinend sind die Menschen aus der Ursprungsregion alle merkbefreit, da in der Werbung der Name des beworbenen Produktes mehrfach hintereinander wiederholt wird, als wenn die Zielgruppe zu dumm zum Denken&Merken ist. Außerdem: Die Jungs da unten können noch nicht mal richtig Deutsch, aber was will man von "Norditalienern" auch verlangen Platz 2: NEU in der Rangliste, und SOFORT auf Platz 2! Die absolut bescheuerte PayPal-Werbung, Werbung für ein Produkt das man so dringend braucht wie einen Buckel, einen Kropf und ein Loch im Kopf ... und das alles gleichzeitig. Platz 3: Das Wolkenkuckucksheim von M$ ... WER in Europa ist so denkbeschränkt und speichert seine Daten auf den NSA-Servern? Und dann noch Geschäftsdaten? Danke M$, aber euren Service könnt ihr euch dahin stecken, wo es selbst am hellsten Tag stockdunkel ist ... und schlecht riecht Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich sehe nur sehr wenig Werbung, da ich einen angeborenen Zap-Daumen habe