Welche Werbung geht Euch auf den Sack?

Diskutiere Welche Werbung geht Euch auf den Sack? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hast gelesen buddy, was ich gemeint habe??

  1. #21 YJUMPER, 02.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    hast gelesen buddy, was ich gemeint habe??
     
  2. #22 BC-KC 4000, 02.02.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ricola Schweizer Kräuterzucker ...
    Wer hats erfunden? Hä?

    So ein Schwachsinn was die Schweizer so abliefern :-).
     
  3. #23 mad joe, 02.02.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Und was is mit Puddies Pudding schmeckt wie Muddis Pudding?

    Was wenn Muddi nich Pudding Kochen kann?
     
  4. #24 Lohrengel, 02.02.2008
  5. #25 catweazle, 02.02.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Thomas, Du bist halt doch nicht der Schnellste- auch wenn Deine Frau das Gegenteil behauptet :pfeiffen

    Ich wollte wissen, welche Werbung Euch auf den Sack geht- sprich "gefällt". Man beachte die Anführungsstrichchen :D
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Noch etwas informatives: Das AIDA-Prinzip

    Welche Reklame mir auch noch auf den Zeiger geht:
    "Waschmaschinen leben länger mit Calgon *pock, pock*"

    ...und welche die ich toll finde:
    bud light Reklamen: ~klick~
     
  7. Günni

    Günni Member

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Die von dem Dunkelhäutigen modefutzi mit seinem gebrochenem Deutsch,der den Leuten einen Handyvertrag andrehen will,
    der jetzt auch noch seine eigene Fernsehsendung bekommt:monk:monk
    und das in dem Land wo es Dschungelk.:verrücktund Big Bro.:bähhgibt


    :traurig1Günni
     
  8. #28 Lohrengel, 02.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    stimmt... hehehe "ohne vertragsverbindung" :-)
     
  9. #29 DieTerMiete, 02.02.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das ist doch der Bruce! :-) :verrückt inzwischen sagt er das aber nichts mehr, zumindest als ich die das letzte mal gesehen hab. Die haben wohl gemerkt das das scheiße war! :D

    abgehen könnte ich bei dem Typ von Carglas! "...eine kleine Macke und dann ein Bordstein und KRACH war die Scheibe gesprungen...! Boa, dann könnte ich das Radio aus dem Armaturenbrett reißen!! :motz
     
  10. #30 YJUMPER, 02.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Du meinst " Krack, die Scheibe reisst"..
     
  11. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Carglas ist immer gut...
    Die haben doch den tollen Slogan: "Carglas demoliert, Carglas reißt raus!"

    ...oder so ähnlich :pfeiffen
     
  12. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    die einzige Werbung, die ich tolleriere ist " 20 Prozent auf alles "
    Alles andere unterstütze ich durch Nichtkauf und meinen HUMAX-Kabelreceiver...
     
  13. #33 catweazle, 03.02.2008
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Alltours: "Ohne meinen Alltours sage ich nichts"

    Da könnte ich kotzen.
     
  14. #34 Eagle Eye, 03.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    ich finds schade, dass wir früher immer in dreckigen klamotten rumlaufen mussten.
    aber endlich gibt es waschpulver, dass rein wäscht.
    weisser als weiss.



    und die hellgelben zähne finde ich auch daneben !!!
     
  15. #35 jeeptom, 03.02.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.647
    Vorname:
    Tom
    Mich stört generell die Lautstärke der Werbeblöcke.

    Dauernd werde ich mitten im Film geweckt :bähh
     
  16. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Radio. Seitenbacher Wasauchimmer.
    Den Typen würd ich am liebsten zum Schweinshaxnwettessen in den Kundus jagen.

    Fernsehn Good Game Empire.
    Alta,da krisch plack.Die kaufen ja mitunter komplette Werbeblocks, also innerhalb von 15 min Werbung mind 3x dieselbe.
     
  17. #37 Komuman, 06.03.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    3.825
    Vorname:
    Günter
    Ja; wie man es auch sieht, je blöder die Werbung desto eher bleibt sie hängen.
    Auch bei den "Werbungsgegnern" wie man hier lesen kann. Echt bescheuert finde ich die Fernsehwerbung, hier sprechen sich die Sender anscheinend ab und bringen fast deckungsgleich Werbung. Da kannst du nur die Zeit nutzen und zum pxxxx gehen.:genau :kellercafe
     
  18. klaus9

    klaus9 Gesperrt

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jancker
    die DEFINITIV schlimmste ist die mit der blöden Alten und ihrer tollen Cloud.
    Gurkige Bilder und sie kriegt das hin was ihre Brut nicht hinkriegt.
    Danke MS für diesen Alptraum.
     
  19. #39 Dieselmitch, 08.05.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Pffffft.....

    Im Moment habe ich drei "Favoriten" im Würg-Wettbewerb:

    Platz 1: Der Dauerbrenner von Seitenbacher, egal ob deren Fraß oder das Öl, es NERVT nur noch, Werbung dieser Art SOLL und MUSS sich auf die Verkaufszahlen in negativer Weise niederschlagen.
    Anscheinend sind die Menschen aus der Ursprungsregion alle merkbefreit, da in der Werbung der Name des beworbenen Produktes mehrfach hintereinander wiederholt wird, als wenn die Zielgruppe zu dumm zum Denken&Merken ist.
    Außerdem: Die Jungs da unten können noch nicht mal richtig Deutsch, aber was will man von "Norditalienern" auch verlangen :nachdenklich

    Platz 2: NEU in der Rangliste, und SOFORT auf Platz 2! Die absolut bescheuerte PayPal-Werbung, Werbung für ein Produkt das man so dringend braucht wie einen Buckel, einen Kropf und ein Loch im Kopf ... und das alles gleichzeitig.

    Platz 3: Das Wolkenkuckucksheim von M$ ... WER in Europa ist so denkbeschränkt und speichert seine Daten auf den NSA-Servern? Und dann noch Geschäftsdaten?
    Danke M$, aber euren Service könnt ihr euch dahin stecken, wo es selbst am hellsten Tag stockdunkel ist ... und schlecht riecht [​IMG]

    Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich sehe nur sehr wenig Werbung, da ich einen angeborenen Zap-Daumen habe :yippieh
     
  20. #40 samse2101, 08.05.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    :happy:happy:happy
     
Thema:

Welche Werbung geht Euch auf den Sack?