Welche Sicherung ist für die Zigarettenanzünderbuchse vorn?

Diskutiere Welche Sicherung ist für die Zigarettenanzünderbuchse vorn? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi Zusammen! Kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Ziegarettenanzünderbuchse vorn geschaltet ist? Hab eben nur mal auf die schnelle...

  1. #1 AristoCat, 28.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hi Zusammen! Kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Ziegarettenanzünderbuchse vorn geschaltet ist? Hab eben nur mal auf die schnelle gekuckt aber nichts gefunden. Hatte nur die M36 gefunden, das scheint aber die für die Powerbuchse im Kofferraum zu sein!?

    Jedenfalls ist der Strom auf der Zigarettenanzünderbuchse vorn weg und hab auf die schnelle keine defekte Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum finden können. Gibt es eventuell noch an anderer Stelle Sicherungen oder kennt jemand adhock die richtige?

    Danke vorab schonmal!

    Gruß Detlef
     
  2. #2 AristoCat, 29.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Alles paletti, es war die M6! :tanz
     
  3. #3 eumel789, 30.06.2013
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Angabe des Baujahr's???
     
  4. #4 AristoCat, 30.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Ok sorry, dachte es ist klar, das der JK 70th Anniversary nur ein 2011er Modell sein kann.
     
Thema: Welche Sicherung ist für die Zigarettenanzünderbuchse vorn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung Zigarettenanzünder CJ7

    ,
  2. jeep wrangler sicherung zigarettenanzünder

    ,
  3. sicherung jeep tj zigarettenzanzünder

    ,
  4. wrangler jk sicherunhe,
  5. jeep wranglee zigarettenanzünder