Welche Scheibenfolie?

Diskutiere Welche Scheibenfolie? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wollte meine hinteren Scheiben ein bisschen verdunkeln. In den 90ern nahm ich dafür Foliatec. Ist das immer noch eine Empfehlung? :grübel

  1. #1 Frankie, 31.10.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wollte meine hinteren Scheiben ein bisschen verdunkeln. In den 90ern nahm ich dafür Foliatec. Ist das immer noch eine Empfehlung? :grübel
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Foliatec, Bruxsafol Hightech und Llumar sind für mich immer noch marktführend, empfehlen wir auch unseren Kunden. ;-)
     
  3. #3 lonely wolf, 03.11.2010
    lonely wolf

    lonely wolf Member

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Silke
    Ich hab von 3M Folie auf den hinteren Seiten- und Heckscheibe.
    Gibt´s in verschiedene Töne.
    Für die Heckscheibe wurde ein Tick heller genommen.

    Sieht super aus und bin sehr zufrieden.
     
  4. #4 fireboy, 03.11.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hab bei mir alles mit Foliatec Folie gemacht, kann ich nur empfehlen
     
Thema: Welche Scheibenfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche scheibenfolie