Welche Rückfahrkamera

Diskutiere Welche Rückfahrkamera im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Meine Frage, Ich möchte mir eine Rückfahrkamera anbauen, welche Rückfahrkamera kann ich Verbauen, so das ich sie an's Radio-Display anschließen...

  1. #1 lanawynonna, 30.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018
    lanawynonna

    lanawynonna Member

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lana Wynonna
    Meine Frage,

    Ich möchte mir eine Rückfahrkamera anbauen, welche Rückfahrkamera kann ich Verbauen, so das ich sie an's Radio-Display anschließen kann, sind dort am Radio Anschlüsse vorhanden oder geht es überhaupt nicht.? Gib es solche Kameras oder brauche ich ein neues Radio. ( habt ihr eine Empfehlung oder Info für eine Kamera und Einbau.? )
    Mein Verbautes Radio ohne Navi (Bild)
    Grüße Lana[​IMG]
     
  2. #2 Oldscratty, 21.03.2019
    Oldscratty

    Oldscratty Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Chris
    Das Thema steht für mich auch noch auf der ToDo-Liste. Anschluss soll vorhanden sein > muss aber entweder von der Werkstatt (Kosten!?) und selbst mit ODB-Stecker / -Kabel und Software auf PC freigeschaltet werden. Die "eigene" Software bietet noch sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Welchen Anschluss die Kamera haben muss, weiß ich derzeit nicht.

    Wahrscheinlich habe aber andere Forum-Teilnehmer mehr Erfahrung!? Hilfreich ist es für alle Fälle, wenn du in deinem Profil dein Fahrzeug mit Baujahr hinterlegst!
     
  3. #3 RiffRaff, 21.03.2019
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Du brauchst ein NTSC Kamera und einen Anschluß für das Radio. Als Anschluß eignet sich so etwas

    Multimedia Rückfahrkamera Interface Freischaltung Jeep Commander Compass Patriot | eBay

    oder

    ein einfacher Stecker mit Video in Kabel wie hier auf dem Bild zu sehen ( der weisse Stecker mit dem gelben Kabel- die gibt es auch einzeln)
    Car Backup Camera System for 2009-2016 Jeep Wrangler Spare Tire Mounting Kit | eBay

    Kannst natürlich auch das ganze Paket kaufen.
     
  4. #4 BloodDemon, 05.08.2019
    BloodDemon

    BloodDemon Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christian
    Das Thema beschäfftigt mich auch, beim Händler wollen die echt ~800€ für Hardware und einbau haben. Das find eich echt happig.
     
Thema: Welche Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk rückfahrkamera

    ,
  2. Rückfahrkamera jeep

    ,
  3. rückfahrkamera anschließen anleitung

    ,
  4. jeep wrangler rückfahrkamera nachrüsten,
  5. rückfahrkamera für jeep wrangler jk usa,
  6. wrangler jk rückfahrkamera nachrüsten