Welche Reparaturanleitung

Diskutiere Welche Reparaturanleitung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Bei mir steht ja nun die Reparatur meiner Hinterradachse an. Will mir auf alle Fälle zur Not eine Reparaturanleitung besorge. Mein Englisch...

  1. #1 schlosserbernd, 04.02.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Hallo
    Bei mir steht ja nun die Reparatur meiner Hinterradachse an. Will mir auf alle Fälle zur Not eine Reparaturanleitung besorge. Mein Englisch ist nicht so dolle. Kann man sich die Bucheli Anleitung holen oder dann doch die Haynes Anleitung.
    Gruß Bernd
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.02.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Ein Werkstatthandbuch hilft am besten.
    BUCHELLI ist besser als nix.
    Ansonsten ein Schrauber aus der Nähe.
    Gibt es hier im Forum niemand aus deiner Ecke,
    der Lust und Zeit hat?
     
  3. #3 schlosserbernd, 04.02.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Ach nen Schrauber brauche ich nicht. Habe den Ehrgeiz es selber zu schaffen
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    haynes ist ganz brauchbar
     
  5. #5 schlosserbernd, 06.02.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Könnte ein Haynes von 1987-2003 bekommen. Wäre das okay oder gibt es ein spezielles für'n YJ?
    Gruß Bernd
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    die meisten haynes buecher umfassen mehrere fahrzeuggenerationen / modelle, soweit mir bekannt.
    1987-2003 passt dann bei dir.
     
  7. #7 schlosserbernd, 09.02.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Okay Danke
     
Thema:

Welche Reparaturanleitung