Welche Reifengröße möglich auf den Org.18 Zoll Felge

Diskutiere Welche Reifengröße möglich auf den Org.18 Zoll Felge im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Wanglers Bj.01.14 . Nun möchte ich auf Allwetterreifen mit M&S Kennung umrüsten . Meine...

1. ErwinP

ErwinP Newbie

Vorname:
    Erwin
    Hallo
    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Wanglers Bj.01.14 .
    Nun möchte ich auf Allwetterreifen mit M&S Kennung umrüsten . Meine Frage welche Größe kann ich maximal auf der Orginalfelge fahren und was für Spurverbreiterungen bring ich noch drunter natürlich alles TÜV konform .

Gruß
    Erwin

2. #2 Albatross, 31.05.2014
    Albatross

Albatross Der mit dem Vogel

Vorname:
    Gunnar
    Deine PLZ deutet auf Schnee und Eis im Winter. Daher mein Tipp:
    275/60 R18 Bridgestone Blizzak auf Originalfelge mit Spurverbreiterung im Winter (dann passen noch Ketten hinein) und auf 17" im Sommer gehen. TÜV-Konform ohne Kotflügelverbreiterung passen 285er Breite auf Felgen mit ET0 hinein (auf Felge 8"- 9" Breite), und dann ohne Spurverbreiterung.

3. ErwinP

ErwinP Newbie

Vorname:
    Erwin
    Hallo
    Erstmal danke für die schnelle Antwort na ja Schnee und Eis im Raum Nürnberg überschaubar . Ich dachte an so BFG All Terrain oder General Grabber AT das müsste doch auch funktionieren ?

Gruß
    Erwin

4. #4 Albatross, 31.05.2014
    Albatross

Albatross Der mit dem Vogel

Vorname:
    Gunnar
    Die fahre ich im Sommer (285/70 R17 auf Felge mit ET0)

5. Ricky

Ricky Jeeper

Vorname:
    Ricky
    Mal ganz kurz gesagt: AT/MT + Winter = Scheiße!

Thema: Welche Reifengröße möglich auf den Org.18 Zoll Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. org 18 felgen für wrangler jk 2017

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße möglich auf den Org.18 Zoll Felge - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  2. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  3. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  4. Brauche Beiblatt/Typschein für Schweiz für Felgen

Brauche Beiblatt/Typschein für Schweiz für Felgen: Hallo Community, ich habe ein gutes Angebot für Stahlfelgen für meinen WJ bekommen (Triangular, 16x8 ) Allerdings bietet der Händler kein...
  5. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden