Welche Reifen für XJ?

Diskutiere Welche Reifen für XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich brauche für meinen Cherokee 1993 4,0 HO mal wieder neue Reifen (P 225/70 R 15 100T). Bisher waren General XP 2000 drauf. Die soll es...

  1. Stitch

    Stitch Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolf-Günter
    Hallo,

    ich brauche für meinen Cherokee 1993 4,0 HO mal wieder neue Reifen (P 225/70 R 15 100T).

    Bisher waren General XP 2000 drauf. Die soll es aber inzwischen nicht mehr geben. Der Reifen sollte Ganzjahreszulassung haben. Es wird etwas mehr Wert auf Strasseneigenschaften als auf Offroad-Tauglichkeit gelegt.

    Hat möglicherweise jemand mit einer bestimmten Reifensorte besonders gute Erfahrungen gemacht?

    Grüße an alle
    Stitch
     
  2. #2 Nordmann, 21.03.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nimm den TOYO Open Country der ist Straßen Tauglich ( Regen Schnee ) Und hat auch Gute Offroad Eigenschaften ! Preis Leistung ist Klasse!
     
  3. #3 Morphine, 21.03.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    ich würde dir die hier empfehlen ...

    [​IMG]

    das bisserl XJ drum rum kannst ja wegschneiden ..:pfeiffen

    ne spässle gemacht..
    den General Grabber AT 2 find ich ganz gut,preis leistung perfekt und du kannst ihn das ganze jahr durchfahren.
    greatz
    MO
     
  4. Stitch

    Stitch Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolf-Günter
    Vielen Dank für eure Beiträge!

    Das Profil von dem Grabber sieht mir allerdings nicht danach aus, daß man höhere Geschwindigkeiten auf der Autobahn noch geniessen kann. :achselzuck
     
  5. #5 Morphine, 22.03.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    190 km/h....fahre sie auf meinem 4,7 er ....
     
  6. #6 jeeptom, 22.03.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    4.972
    Vorname:
    Tom

    Er meint sicher die Reifen auf deinem Bild



    [​IMG]




    Mir denen wollte ich keine 190km/h fahren.

    :bähh
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    BFGoodrich AT, da haste von allem etwas.
     
Thema:

Welche Reifen für XJ?