welche reifen auf meinen jk?!

Diskutiere welche reifen auf meinen jk?! im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; hello, hoffe es ist kein problem wenn ich diesen alten thread wiederbelebe aber ich habe zunächst versucht antworten über die suche zu...

  1. jayp

    jayp Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jay
    hello,

    hoffe es ist kein problem wenn ich diesen alten thread wiederbelebe aber ich habe zunächst versucht antworten über die suche zu erhalten. ich habe ein ähnliches problem. suche m+s reifen für meinen unlimited. habe die orginalfelgen drauf die ab werk drauf waren. leider kennt sich in den geschäften kaum jemand aus wenn man reifen mit ein wenig groberen profil in der grösse möchte. habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich? soll schon zum wrangler passen aber auf der autobahn nicht unbedingt total fehl am platz sein. bin meistens auf befestigten strassen unterwegs. geht mir mehr ums aussehen bei der sache. ein reifenhändler hat mir jetzt reifen in der dimension 265/60R18 und 255/60R18 empfohlen. ein grandtrek von dunlop und ein grabber general. mir sagt das aber alles nichts und ich hatte auch nicht den eindruck das der sich sonderlich auskannte. wenn ich in web google finde ich in den maßen sowieso sogut wie nichts.....
    danke für die tipps an einen reifenneuling
     
Thema:

welche reifen auf meinen jk?!