Welche Ölsorten für JK Benziner

Diskutiere Welche Ölsorten für JK Benziner im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi Habe mir einen 2007er Unlimited,Benziner, mit Schaltgetriebe gekauft. Gibt es einen Link ,wo man die Ölwechsel Intervalle sieht und die...

  1. #1 manowar, 20.08.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Habe mir einen 2007er Unlimited,Benziner, mit Schaltgetriebe gekauft.
    Gibt es einen Link ,wo man die Ölwechsel Intervalle sieht und die dazugehörigen Öl-Sorten sieht.Oder alternative Öle.Im Bordbuch,was ich noch nicht habe,steht bestimmt nicht alles.

    Oder kann mir das einer gerade mal Mitteilen,was so für Öl für das gesamte Auto verwendet wird.
    Bilder folgen noch

    Danke erstmal

    Gruss Kay
     
  2. #2 AristoCat, 20.08.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
  3. #3 manowar, 20.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ja sieht schon mal gut aus.Danke

    Oder sagt mir einfach was ihr in euren so reinkippt.
    Mit den Füllmengen dazu.
     
Thema:

Welche Ölsorten für JK Benziner