Welche Öle könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Öle könnt ihr empfehlen? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus und guten Abend zusammen! :ciao Bin neu und is mein erster Post, also seit bitte gnädig... :pfeiffen Will beim Indianer die Flüssigkeiten...

  1. #1 AndyBär, 08.03.2015
    AndyBär

    AndyBär Guest

    Servus und guten Abend zusammen! :ciao

    Bin neu und is mein erster Post, also seit bitte gnädig... :pfeiffen

    Will beim Indianer die Flüssigkeiten tauschen (Getriebe und Achsen).

    Bei der Suche hab ich nix genaues gefunden, oder hab mich zu doof gestellt... :grübel
    Was mach ich wo rein und wie viel passt rein?? Wo würdet ihr einkaufen?
    Es ist ein 2002er 2.5 CRD Schalter. Wenn ichs richtig identifiziert hab, hat er hinten eine 8.25 Chrysler mit Trac Loc. Dass er die hat, hab ich durch Rad drehen schon mal rausgefunden... :peggy

    Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar ;-)

    Grüße ausm Bayerwald,
    Andy
     
Thema:

Welche Öle könnt ihr empfehlen?