Welche Öle für WRANGLER YJ, Bj. 93...!!!

Diskutiere Welche Öle für WRANGLER YJ, Bj. 93...!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin leute... habe mir wrangler 4.0 yj, schalter, bj. 93 zugelegt. jetz will ich mal alle öle... sprich motoröl, getriebeöl, achsöle ect....

1. #1 Bad Boy TJ, 12.08.2012
    Bad Boy TJ

Bad Boy TJ Jeeper

Vorname:
    Hans
    moin leute... habe mir wrangler 4.0 yj, schalter, bj. 93 zugelegt. jetz will ich mal alle öle... sprich motoröl, getriebeöl, achsöle ect. wechseln. daher meine fragen... welche öle empfehlt ihr und welche füllmengen muss ich beachten?

gruss
    holger...

2. #2 manowar, 12.08.2012
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
Thema: Welche Öle für WRANGLER YJ, Bj. 93...!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj 4.0 Motoröl füllmenge

,
  2. welches Motoröl Jeep Wrangler yj

,
  3. Wrangler yj Motoröl

Die Seite wird geladen...

Welche Öle für WRANGLER YJ, Bj. 93...!!! - Ähnliche Themen

1. Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ

Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ: Hallo Verkaufe einen Satz Original Jeep Felgen 15x7j5 mit Bereifung zweimal Dunlop zweimal Toyo 225 75 15 Modern Wheel USA SF8952003368 VB 155€...
  2. Org Sitzbezüge grau Stoff Wrangler YJ vorne und hinten

Org Sitzbezüge grau Stoff Wrangler YJ vorne und hinten: Verkaufe die kompletten Bezüge meines Wrangler YJ Preis 150 VB Fotos gerne auf Anfrage
  3. Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller

Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller: Hallo Leute, ich habe zwei weitere Probleme festgestellt, als ich das Armaturenbrett für die Auswechselung des Birnchens für die Feststellbremse...
  4. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  5. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden