Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 **

Diskutiere Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Mit absoluter Sicherheit nicht. :nö:nö:nö :ciao Doch...doch...doch... hat schon lang nimmer geflext! Aber zurück zum eigentlichen Thema: Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco

    Doch...doch...doch... hat schon lang nimmer geflext!


    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Es sind viele Statements, aber wenige Meinungen zu lesen.

    Ich denke gerade bei DIESEM Thema bestimmt der Zweck so manches Zubehörteil. Man stelle sich vor, wir wären im X5-Forum... Verkaufe denen mal eine offene Seilwinde :-)
    (Keine diskriminierende Meinungsäußerung, nur ein Gedankenspiel :-))
     
  2. #42 Nordmann, 08.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun Ich Behaupte mal der Zweck Heiligt die Mittel und so isses bei Unseren Schätzchen halt auch!
     
  3. #43 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich steh ja immer zur 3F Regel: Form folgt Funktion.

    ww
     
  4. #44 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Jepp, aber wir wollten doch einen Dialog, und keinen Monolog führen...

    Ich schnapp mir mal Grimaldur's Aussage (und bekomm hoffentlich nicht allzuviel Prügel *lach)
    > bei uns.. wäre ja quasi sogar das radio no-go (Seite 1)

    Wie schon geschrieben... Bumm-Zack-Bumbummmm brauch ich auch nicht, aber mal ein wenig Musik Offroad macht schon Spaß!
    (Ok, ich beschalle damit auch nicht den kompletten Wald :-))
     
  5. #45 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Nööö - EFdF
    Einsatz Formt die Form ... Lang: Faules Fleisch fällt von allein ab (FFfvaa)
    (Jaaaaaa - und Stefan sucht auch den Superstar... :-))
     
  6. #46 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Radio will ich auf jeden Fall haben, da meiner ein Alltagsauto wird. Was ich aber nicht brauche sind irgendwelche Lifts oder MTs. Das ist für 90% Asphalt nicht wirklich sinnvoll.

    Bei einem reinen Geländegerät sieht das natürlich anders aus. Es kommt halt sehr stark auf die Verwendung der Karre an.

    ww
     
  7. #47 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ah, bei dir werden die Räder vom durch den Schlamm fahren grösser und haben nachher tieferes Profil :-)

    ww
     
  8. #48 Nordmann, 08.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jo also Mein XJ hatte auch kein Radio bis die Frau Ihn zum Spielen fahren mußte und der Granny bräuchte keins wegen dem Sound aber auf Langstrecke kommts doch manchmal zum Einsatz!
     
  9. #49 Danieljetzt, 08.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ein No-Go ist meiner Meinung nach auch ein WV Tuareg, BMW X5 oder ähnliches. Da diese Autos sowieso nie Gelände sehen sind die völlig Sinnfrei. Ist zwar kein Mod aber im Bezug auf Geländewagen für mich ein No-Go.
     
  10. #50 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Fast!
    [​IMG]

    :-):-):-):-)

    Nur der Trick mit dem Profil fehlt mir noch :yeah
     
  11. #51 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Habe die Dinger noch nie im (tatsächlichen) Gelände gesehen.
    Würde mich auf eine Art mal reizen, aber mir leiht keiner sowas (haben ja schon den H1 im C4F net bekommen)

    Könnte in diesem Kontext auch auf den Fahrer ankommen...
     
  12. #52 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wenn du die richtig modifizierst werden sie auch geländetauglich - siehe Paris Dakar. ;-)

    ww
     
  13. #53 Danieljetzt, 08.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Dann mal Hand hoch wers macht.























    Keiner, OK.

    Dann mal Hand hoch wer schon mal einen gesehen hat.





















    Keiner OK.

    Also für mich bleiben die völlig Sinnfrei.
     
  14. #54 grimaldur, 08.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bei der paris -dakar.... fährt keinen X5 oder tuedasweg...

    nur protos mit X% oder tuedasweg plastikkarrosse

    die ganze moderne SUV´s sind eigentlich no-go.... weil keiner die richtig braucht.. (ausser um auf dem bürgersteig zu parken)

    aber wenn ich ein auto zum hängerziehen brauche, muß der karre nicht 250 kmh schaffen... 120 reichen dicke :-)
     
  15. #55 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Grim! :daumen
     
  16. #56 spinthma, 08.11.2007
    spinthma

    spinthma Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl
    Paris Dakar habe ich ein ganz anderes Problem- warum fährt da Jeep nicht mit?
    würden die nicht ankommen?
    Karl
     
  17. #57 grimaldur, 08.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    jeeps sind da schon mitgefahren...

    cherokee´s XJ sogar... ist aber lange her und es waren soweit ich weiß nur private teams...

    mich stört es nicht das jeep sich nicht mir dem paris-dakar schmücken will...
     
  18. #58 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Doch - zwei Wochen später, wenn ich fertig bin mit Schrauben :-)

    Allerdings werden hier gerade augenscheinlich Äpfel mit Birnen verglichen (zumindest im Bezug auf unsere beiden)...
    Paris Dakar wird mit neuen SUV's gefahren... Unsere (Blau + Oranje) Jeeps sind sicher nicht Langstreckentauglich, aber stecken im Gelände mehr als genug weg... Ein Vergleich (zu diesen Bedingungen) würde mich sicher mal interessieren!

    Aber da wäre wir bei "Der Einsatz bestimmt..."
     
  19. #59 grimaldur, 08.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    tja da wirst du dich täuschen....:cool

    sogar dein Jeep taugt dazu.. ;-)

    schau mal hier
    http://jeepers-alsace.forumactif.fr/africa-jeep-2007-f11/raid-africa-jeep-2007-t16.htm

    2 kollege sind dieses jahr nach marokko gefahren
    1x mit dem willys
    1x mit dem YJ 2,5L


    ich kenne noch andere willys fahrer die mit ihren m201 quer durch die sahara gefahren sind..
     
  20. #60 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich glaub nen Jeep "pink" anzupinseln ist auch ein No-Go :D

    Pink passt einfach nicht.
    ;-)
     
Thema:

Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.