Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 **

Diskutiere Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 ** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; neeeeeee,dafür gibt es doch die spülmittelhallen wo immer so nett dransteht das man wenn man sie über die verhältnisse verschmutzt hat,sie mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Morphine, 08.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    neeeeeee,dafür gibt es doch die spülmittelhallen wo immer so nett dransteht das man wenn man sie über die verhältnisse verschmutzt hat,sie mit dem abzieher der an der wand hängt reinigen soll....welcher abzieher..der is schon geklaut..seit wochen...
     
  2. #22 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ein Fuchsschwanz an der Antenne :huchfind ich nicht passend.
    Gehört doch wohl in die Popel Fraktion.
     
  3. #23 Lohrengel, 08.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was ich eher peinlich finde ist, wenn man 33er oder 35er reifen drauf hat, und hinten klebt nen kleines 225er reservderad dran. dann lieber garnichts, denn wirklich nützlich isses eh nicht...
     
  4. #24 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Warum ich keine lauten Auspuff mag?

    Ein Bekannter von mir wohnt an einer beliebten Ausflugsstrecke. Da kannst du am WE im Sommer nicht mal ein Fenster öffnen, weil alle 2 Minuten irgendjemand um die Kurve kommt und dann den Gashahn voll aufreisst. Es ist dabei egal, ob das nun ein Motorrad oder ein Auto ist, das nervt einfach nur. :motz

    Noch was: Was glaubt ihr, woher die ganzen Verbotsschilder oder Schranken kommen? Richtig zu einem nicht unerheblichen Teil vom Lärm, den einige Wenige produziert haben. ;-)

    ww
     
  5. #25 mad joe, 08.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    diese Spinning Wheels, die man bei Pimp my Ride immer wieder sieht. :verrückt
     
  6. #26 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Was kuckst denn Du :huch :uahh :D

    :ciao
     
  7. Sandy

    Sandy Member

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra
    Da schließ ich mich an sieht man aber leider oft !:huch
     
  8. #28 Nordmann, 08.11.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also Laut? Na ja wenns nen V8 ist kann Ich net wiederstehen und da steh Ich zu! Loud Pipes Save Live!!! Auf dieses Chromgedöns kann Ich verzichten iss was für die Eisdiele und Schwarze Felgen sind Geil! Gruß Ralf!
     
  9. #29 mad joe, 08.11.2007
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Wieso? Is doch janz Lustich,zu sehn wie die da die Wagen Verhunzen! :evil
     
  10. #30 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Was glaube auch nicht passt, sind dicke Räder die im Kotflügel schrabbeln bei der Verschränkung :-) .
     
  11. #31 Wildwater, 08.11.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Dafür gibts doch Bumpstop Verlängerungen. :D :-) :evil

    ww
     
  12. #32 grimaldur, 08.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    :-):-) na dann kommst du gerade noch so durch :yeah

    mach dir aber nix draus... ne chrom ramme hatte ich auch am XJ und am YJ

    nur die weihnachstbaum beleuchtung auf dem dach ist mir erspart geblieben :bähh

    wobei diese wieder nützlich sein kann... im wald.. aber dort hindert die ja auch wieder... wegen den tiefen ästen..
     
  13. #33 Lohrengel, 08.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    naja, ich sehe den sinn nicht bei den lampenbügeln. wie oft fährst du nachts im gelände ? bzw. bei welchen geländen gibts denn kein nachtfahrverbot ?
     
  14. #34 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Meine ist aus EDELSTAHL :ciao
     
  15. #35 Lohrengel, 08.11.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    eins haben wir vergessen... in manchen geländewagen ist der besitzer ein no-go.... nein, ich meine jetzt niemanden bestimmten... ehrlich ! ich schwöre...
     
  16. #36 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco

    Autsch - Sandy, ich glaub das ging in Deine Richtung...
    Musste halt noch flexen, aber das weisst Du ja :-)
     
  17. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Die Ramme so wie Klaus sie hat z.B. finde ich schon ok
    aber diese mönströsen Dinger die bald größer sind als der ganze Wagen!
     
  18. #38 Morphine, 08.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    lampenbügel ist eh so ein ding...

    gestern musste ich feststellen das manche parkhäuser nur 185 haben....scheiss gefühl..
    bei 190 muss ich die antenne schon reinfahren ...auch egal..empfängt ma eh keine lalla mehr :-)
     
  19. Sandy

    Sandy Member

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut !:-) Ich komm hier auch in kein Parkhaus mehr rein oder darf nicht mehr reinfahren ! Aber trotzdem sind die Lampen bei meinem schon sinnig !
     
  20. #40 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Mit absoluter Sicherheit nicht. :nö:nö:nö
    :ciao
     
Thema:

Welche MODs sind ein No-Go an einem GW? ** 08.11.2007 **

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.