Welche Hundebox?

Diskutiere Welche Hundebox? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Wir suchen z.Z. eine gute Hundebox für unseren ZJ. Dabei geht es natürlich um das beste Preis-Leistungsverhältnis - es gibt da viele...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Wir suchen z.Z. eine gute Hundebox für unseren ZJ.

    Dabei geht es natürlich um das beste Preis-Leistungsverhältnis - es gibt da viele Angebote (neu), die sich im Preis ganz gewaltig unterscheiden.

    Fragt sich, ob man unbedingt mit der teuersten Variante einsteigen sollte oder auch eine günstigere brauchbar ist.

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Neben neu (und. evtl. sogar Maßanfertigung) gibt es ja auch immer mal wieder welche gebraucht - da müßte ich mal die Höchstmaße wissen, denn die Rücksitzbank ist ja nun mal geneigt und ich bin irgendwie nicht fähig dazu, das genau auszumessen :pfeiffen.
    Etwas klein wäre ja noch in Ordnung, etwas zu groß schon eher problematisch :huch.

    Schon mal Dank für Eure Gedanken über das Thema.

    Gruß
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    wir haben eine gebrauchte gekauft; 95 €, Hersteller war Schmidt. Super Zustand, passt perfekt in den ZJ.

    Ich messe Dir die Box morgen aus und poste es hier.

    Gruß

    Hede
     
Thema: Welche Hundebox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj hundebox

    ,
  2. jeep commander hundebox

    ,
  3. hundebox für jeep

    ,
  4. hundebox für Jeep Cherokee 2015