Welche Felgen u. Reifen für den KK?

Diskutiere Welche Felgen u. Reifen für den KK? im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir hier jemand sagen welche Ganzjahresreifen ohne Lift auf dem KK fahren kann? Original sind 18 Zoll Felgen montiert. Ich habe gedacht an 16...

  1. #1 Jeepbirdy, 22.03.2015
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Kann mir hier jemand sagen welche Ganzjahresreifen ohne Lift auf dem KK fahren kann? Original sind 18 Zoll Felgen montiert. Ich habe gedacht an 16 Zoll Felgen mit Grabber AT2 Reifen. Was denkt ihr? Würden die ohne Höherlegung gehen? Hat jemand schon Erfahrung und hat Ganzjahresreifen auf dem KK? Ist ja echt schade, dass so wenige dieses Auto fahren.
     
Thema:

Welche Felgen u. Reifen für den KK?