Welche Felgen u. Reifen für den KK?

Diskutiere Welche Felgen u. Reifen für den KK? im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir hier jemand sagen welche Ganzjahresreifen ohne Lift auf dem KK fahren kann? Original sind 18 Zoll Felgen montiert. Ich habe gedacht an 16...

1. #1 Jeepbirdy, 22.03.2015
    Jeepbirdy

Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

Vorname:
    Rainer
    Kann mir hier jemand sagen welche Ganzjahresreifen ohne Lift auf dem KK fahren kann? Original sind 18 Zoll Felgen montiert. Ich habe gedacht an 16 Zoll Felgen mit Grabber AT2 Reifen. Was denkt ihr? Würden die ohne Höherlegung gehen? Hat jemand schon Erfahrung und hat Ganzjahresreifen auf dem KK? Ist ja echt schade, dass so wenige dieses Auto fahren.

Thema:

Welche Felgen u. Reifen für den KK?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen u. Reifen für den KK? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  2. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  3. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  4. TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen

TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen: Liebe Jeep TJ Freunde, ich fahre seit ca.10 Jahren (2. Hd) einen 98er 2,5 TJ und irgendwie hat mich das Umbaufieber gepackt. Ich möchte ihn wie...
  5. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden