Welche Felgen passen auf einen Trailhawk?!?!

Diskutiere Welche Felgen passen auf einen Trailhawk?!?! im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich habe für meinen Trailhawk leider nur Ganzjahresreifen und bin damit im Winter nicht so zufrieden. Nun möchte ich mir noch Winterreifen...

  1. #1 Daniel28021991, 12.01.2017
    Daniel28021991

    Daniel28021991 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe für meinen Trailhawk leider nur Ganzjahresreifen und bin damit im Winter nicht so zufrieden. Nun möchte ich mir noch Winterreifen anschaffen (später dann auch die Allwetter durch Sommer ersetzen), meine Werkstatt sagt mir das auf Trailhawk nur die Originalen Felgen passen und keine andern Jeepfelgen (sollen ein anderen Lochkreis oder was auch immer sein)? Ist das wirklich so oder will er mir einfach nur teuer Felgen andrehen?

    Kann mir jemand sagen welchen Lochkreis der Trailhawk hat und welche anderen Jeep Felgen passen würden? Oder welche Zubehörfelgen ihr habt.
     
  2. #2 KLdriver, 24.01.2017
    KLdriver

    KLdriver Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Die Trailis benötigen eine andere Einpresstiefe, was die Felgenauswahl deutlich einschränkt. Lochkreis, Mittelloch ist gleich zu Fiat/Alfa/Opel. Machbar ist was, aber fast ausnahmslos mit TÜV-Abnahme. Du solltest dazu mal ein paar Trailhawk-Fahrer kontaktieren, die findest du im New-Jeep-Forum.de.
     
  3. #3 Daniel28021991, 26.01.2017
    Daniel28021991

    Daniel28021991 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    1. Ok das ist mir auch schon aufgefallen das viele Felgen nicht passen, ich werde mal bei ATU nachfragen, eintragen lassen muss man es in CH so oder so ausser es sind auch Jeep Felgen.
    2. Ok das Forum werde ich mir mal ansehen.

    Danke für die Antwort!
     
Thema:

Welche Felgen passen auf einen Trailhawk?!?!