Welche Felgen in Verbindung mit Bushwackers?

Diskutiere Welche Felgen in Verbindung mit Bushwackers? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Meine 33er auf den 10x15 stehen ab Radnabe ca. 200mm raus (incl. Gummi). Gemessen mit Zollstock und "Silberblick" :happy

  1. #41 SittingBull, 24.02.2011
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    Meine 33er auf den 10x15 stehen ab Radnabe ca. 200mm raus (incl. Gummi).
    Gemessen mit Zollstock und "Silberblick" :happy
     
  2. #42 Tommytom, 24.02.2011
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    was kapier ich daran jetzt nicht, ich hab 175mm platz, deine stehen dann 25 mm über "meine" verbreiterung raus???

    leute, ihr macht mich fertig:huch
     
  3. #43 SittingBull, 24.02.2011
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    ich würd sagen, komm vorbei und wir halten an... der Rest ist dann Rechensache.
     
  4. #44 Tommytom, 24.02.2011
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    Ron, glaub mir, nichts lieber als das....

    ich bin ab montag in der türkei, und dann gleich wieder in indien. komm frühestens am 23-24.märz zurück....

    das ist ja noch ewig:huch:grübel
     
  5. #45 SittingBull, 24.02.2011
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    sind ja noch 3 Tage bis Montag ;-)

    Das Angebot steht auch noch Ende März.
     
  6. #46 Tommytom, 24.02.2011
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    mein dicker hat noch kein tüv, der braucht dann noch wie es scheint ne längere kardanwelle weil durch das verschieben der hinterachse ist die nu rund 70mm aus m getriebe gerutscht....:pfeiffen
     
  7. #47 Tommytom, 27.05.2011
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    Heut hab ich meine felgen in der Hand gehabt...:tanz

    nu noch n satz Reifen drauf und fertig isser !!!
     
  8. #48 Tommytom, 30.05.2011
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    So langsam nimmt es formen an, morgen hab ich meine reifen. hab mir die General Grabber AT² geholt....sehen mir etwas strassentauglicher aus als meine cooper stt :pfeiffen
    und dann wirds wieder lustig..... eintragen lassen :grübel:huch:argh

    und dann kommen bilder !
     
  9. #49 SittingBull, 30.05.2011
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    Bilder?
     
  10. #50 Tommytom, 30.05.2011
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    Ähm Ron......

    ich schreib doch grad das "dann" bilder folgen :tuscheln

    morgen könnte es klappen das die reifen kommen , dann steh ich auf der matte, hab ich ihm gestern schon angedroht.....
    und dann kommen auch mal bilder...
     
  11. #51 SittingBull, 30.05.2011
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    ja ich war zu langsam :huch

    Welche Reifengröße machst etzt drauf? 33er?
     
  12. #52 Tommytom, 30.05.2011
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    jep..

    33x12,5
     
  13. #53 SittingBull, 30.05.2011
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    uuuaaahhhhh.... dann wird die Fuhre ordentlich langsam ...
    Dann demnächst Sperren und 4.56?
     
  14. #54 Tommytom, 30.05.2011
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    na erstmal tachoangleichung, im moment geht er auf den meter genau..
    und dann werd ich weiter sehen...

    sperren?? für was??


    4.56?? red mal in klaren sätzen mit mir bitte.....
     
  15. #55 SittingBull, 30.05.2011
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    Du meinst, du bekommst die 33er eingetragen ohne Anpassung der Achsübersetzung? :huch

    :nö (ausser der Prüfer is "blind")
     
  16. #56 Tommytom, 30.05.2011
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    na dann erklär mir mal was das bedeutet.....
     
  17. #57 SittingBull, 30.05.2011
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    erklären in Zahlen?

    ...über den Daumen 1000-1500 Taler für die Anpassung der Achsübersetzung (4.56)

    Durch Änderung deiner Reifengröße (Abrollumfang) verändert sich somit auch das Abgasverhalten. Damit erlischt dann deine Betriebserlaubnis. Ergo: kürzere Achsübersetzung verbauen...
     
  18. #58 Tommytom, 30.05.2011
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    ahja...
    das bedeutet ich könnte eh die aktuellen räder nicht mehr verwenden....

    hm
    ich wusste doch das da noch was kommt

    was muss ich da genau machen (lassen)?
    schreib mir doch ne pm, sonst wird der fred hier ja nur unnötig lang
     
  19. #59 simplydynamic, 30.05.2011
    simplydynamic

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    Sag mal Bescheid wenn Du die STT verkaufst :pfeiffen
     
  20. #60 Billy-the-kid, 31.05.2011
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    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

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    Theoretisch ja, aber praktisch isses nicht viel Unterschied. Ich bin nun 2 Jahre lang mit der originalen 3,73:1-Übersetzung und 33x12,5x15er Reifen gefahren, ging schon. So richtig gut ging´s aber erst ab dem Zeitpunkt, an dem wir rausgefunden haben, dass bei D-Stellung der 1. Gang gar net reingeht und das Problem (war´n Kabel) behoben haben... :tuscheln :cool

    Sprich ich bin allen Ernstes knappe 2 Jahre lang mit 33ern und originaler 3,73er Übersetzung nur im 2. Gang angefahren - da gewinnt man nur noch selten nen Ampelspurt gegen nen 50-PS-Polo! :-)

    Also wie gesagt, 3,73er mit 33ern und funktionierendem 1. Gang ging dann ganz gut (z. B. die Steinbeisser-Trophy so gefahren), dieses Setup soll ja sogar viel stabiler sein als mit der kurzen 4,56er Übersetzung.

    Jetzt hab ich auch endlich die 4,56er drin, fährt sich irgendwie relativ ähnlich, finde ich (vielleicht bin ich so vergesslich, dass ich mich so schlecht an vorher erinnern kann), aber vor allem hoffe ich, dass die 4,56er in Kombi mit den riesigen Reifen net zuuu empfindlich ist, wie man immer wieder hört/lesen kann.
     
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