Naja.. schwarz ist doch wirklich keine Farbe Hab neulich einen TJ in Solar-Yellow gesehen... ziemlich geile Farbe.
tja das hab ich aber auch heut das erste mal gelessen und jeep fahren tuuu ich schon länger cirka10 davor anderen GW
da fehlt was in der abstimmung..... es gibts nur eine farbe die schöner ist als schwarz... (Andy, jetzt bist Du dran) Gruß Franky
SWB, LWB, auch wieder was gelernt. Also ein SWB darf auch gerne eine knallige Farbe haben. In Rothtrist hab ich nen gelben CJ gesehen und war sofort Fan. Alle anderen Farben passen natürlich auch- s. Black Digger Zu einem LWB passen eher unbunte Farben (auch was gelernt)- schwarz, blau und grün (jeweils dunkel natürlich) passen sehr gut.
ich oute mich auch. SWB + LWB waren für mich bis eben böhmische dörfer. ich werde auch in zukunft diese bezeichnung vermeiden, weil ich die sowieso in 10 min wieder vergessen habe. zu den farben: ich hatte mal ein bild gesehen, von einem TJ mit lackiertem hardtop. der wagen stand komplett in ORANGE da und sag oberamtlich aus. total schön. würde zu meinem YPs nicht passen. hier bevorzuge ich schwarz. mein XJ hatte ein dunkles grün. das hat mir auch sehr gut gefallen.
Also ein YJ gehöhrt in schwarz !! ein CJ5 ist eigentlich fast immer Blau, und ein CJ7 darf auch gerne in Bunt Ein TJ ist eigentlich egal der ist eh für Mädchen !!! Bei den LWB (ja, ich kannte die abkürzung) naja.. halt keine popigen farben wie gelb oder blau, orange ... der "kleine" indianer aber vorzugsweise in Schwarz, beim Granny darf es auch mal Silber sein, aber auch eher schwarz !!