Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee?

Diskutiere Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich suche eine Ersatz-Lampe für die Beleuchtung der Schalter im Wrangler und Cherokee aus Anfang der 2000er. Die Lämpchen in den...

1. #1 merlin.69, 02.03.2015
    merlin.69

merlin.69 Master

Vorname:
    Marko
    Hallo,

ich suche eine Ersatz-Lampe für die Beleuchtung der Schalter im Wrangler und Cherokee aus Anfang der 2000er.

Die Lämpchen in den Schaltern für Heckscheibenheizung, OverDrive und Heckwischer sind gleich. Im Cherokee der Baujahre vom Wrangler TJ sind auch verbaut.

Der große Datenkrake hat mir hier leider keinen Erfolg gebracht. Bei 1-2-3 in US gibt es zwar Angebote, aber die wollen alle nicht nach good old Germany liefern.

Kann wer helfen? Hat wer einen Tipp? Oder einen Schalter bzw. Lampe noch rumliegen?

Die Lampen sehen in etwa so aus:
    ImageUploadedByTapatalk1425324542.250660.jpg

2. kaleu

kaleu Karleu

Vorname:
    Aldo
    Moin, schau mal in der Bucht nach LED-Mafia oder sonstige LED Instrumentenbeleuchtung hoschies. Ich habe diese schon gesehen.
    Gruß
    Aldo

3. #3 merlin.69, 03.03.2015
    merlin.69

merlin.69 Master

Vorname:
    Marko
    Danke für den Supertip! Die hatten tatsächlich welche die passen könnten. Hab sie bestellt, für 6,50 € kann mans mal versuchen.

Thema: Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter komplet für tj wrangler

Die Seite wird geladen...

Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee? - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ 4.0, Bj 95 6.000€ VHB

Wrangler YJ 4.0, Bj 95 6.000€ VHB: Moin, biete im Auftrag meiner Tochter einen WranglerYJ an. Bj 1995, 195.000 Km, umgerüstet auf E3 (270€ Steuer), manuelle Schaltung, einige...
  2. Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett

Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett: Hallo Jeep Freunde Seit gut 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee‘s Overland vom Jahre 2012. Er hat 88tkm auf der Uhr. Mir...
  3. Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???

Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???: Hallo zusammen, neben meiner guten, alten Käthe (YJ) plane ich den Z4 endlich zu verkaufen. Jetzt ist mir ein Cherokee in´s Auge gefallen, der mir...
  4. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  5. Wrangler 2,8 crd startet nicht

Wrangler 2,8 crd startet nicht: Guten Morgen zusammen ich bin neu hier Und hab ein Riesen Problem mit meinem jk. Das Fahrzeug wurde umgebaut bekamm ein neues Fahrwerk neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden