Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee?

Diskutiere Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich suche eine Ersatz-Lampe für die Beleuchtung der Schalter im Wrangler und Cherokee aus Anfang der 2000er. Die Lämpchen in den...

  1. #1 merlin.69, 02.03.2015
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Hallo,

    ich suche eine Ersatz-Lampe für die Beleuchtung der Schalter im Wrangler und Cherokee aus Anfang der 2000er.

    Die Lämpchen in den Schaltern für Heckscheibenheizung, OverDrive und Heckwischer sind gleich. Im Cherokee der Baujahre vom Wrangler TJ sind auch verbaut.

    Der große Datenkrake hat mir hier leider keinen Erfolg gebracht. Bei 1-2-3 in US gibt es zwar Angebote, aber die wollen alle nicht nach good old Germany liefern.

    Kann wer helfen? Hat wer einen Tipp? Oder einen Schalter bzw. Lampe noch rumliegen?

    Die Lampen sehen in etwa so aus:
    ImageUploadedByTapatalk1425324542.250660.jpg
     
  2. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin, schau mal in der Bucht nach LED-Mafia oder sonstige LED Instrumentenbeleuchtung hoschies. Ich habe diese schon gesehen.
    Gruß
    Aldo
     
  3. #3 merlin.69, 03.03.2015
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Danke für den Supertip! Die hatten tatsächlich welche die passen könnten. Hab sie bestellt, für 6,50 € kann mans mal versuchen.
     
Thema: Welche Ersatzlampe als Schalterbeleuchtung Wrangler / Cherokee?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj Schalter Lampe

    ,
  2. Jeep cherokee xj Schalter Beleuchtung

    ,
  3. lichtschalter komplet für tj wrangler