Welche Einpresstiefe

Diskutiere Welche Einpresstiefe im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bei einen TJ soll es ja möglich sein 285/75x16 auf 8x16 Felgen unter die originalen Verbreiterungen zu bekommen. Welche...

  1. #1 bagmaster, 05.01.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen,

    bei einen TJ soll es ja möglich sein 285/75x16 auf 8x16 Felgen unter die originalen Verbreiterungen zu bekommen.

    Welche Einpresstiefe der Felgen nimmt man dann 0, 15, 20 ?

    Bei ET 20 könnte ich mir vorstellen das es beim Verschränken der Hi.achse knapp wird zum oberen Federteller.

    Danke für eure Antworten

    Gruß

    bagmaster
     
  2. #2 trudelpups, 05.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das klappt wohl mit den original Rubicon Felgen,
    im Gelände hört man da aber ganz deutlich wo
    zu wenig Platz ist.
     
  3. #3 finkaudio, 06.01.2012
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz
    Hi,

    ich hatte bei mir 265er auf Excentric-Felgen mit ET15. Auch dafür musste ich schon die Lenkanschläge ändern, damit der Reifen nicht am Längslenker rubbelte. Die Reifen waren so gerade abgedeckt.

    Gruß

    KH
     
  4. #4 Caravanic, 06.01.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Das waren meine: 8x16 et+6 mit 285-75-16 ;-)

    [​IMG]
     
Thema: Welche Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8x16 rubicon felgen et