Welche Dichtmasse?

Diskutiere Welche Dichtmasse? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ist dieses hier richtig, wenn man Differential und Getriebe abdichten möchte?

  1. #1 Frankie, 16.08.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ist dieses hier richtig, wenn man Differential und Getriebe abdichten möchte?
     
  2. #2 hellraiser, 16.08.2010
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nehmen! :daumen Aber eigentlich ist die schon fast zu gut! :pfeiffen
     
  3. #3 RunningBull, 16.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Also ich kann diese hier sehr empfehlen

    http://www.profi-star.de/product.php?show=0098

    sie ist in einem Druckbehälter ( Tube )man muß nicht drücken wie bei den normalen Tuben,sondern bekommt eine schöne gleichmäßige Wurst. In dem man vorne den Aufsatz leicht knickt.
    Ron war auch begeistert.:-)
    Und hat glaube so zwischen 6 & 8 Euro gekostet.Muß mal sehen ob ich die Rechnung noch habe.
     
Thema: Welche Dichtmasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karosseriedichtmasse als Wurst