Welche Dämpfer beim RE 4,5"?

Diskutiere Welche Dämpfer beim RE 4,5"? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; In meiner unendlichen Weisheit plane ich den Umbau, gucke durch die Listen der Teile in denen mein schönes Geld verschwindet und jetzt fällt mir...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    In meiner unendlichen Weisheit plane ich den Umbau, gucke durch die Listen der Teile in denen mein schönes Geld verschwindet und jetzt fällt mir endlich seit bestimmt mehr als einem Monat, in dem ich den Fahrwerksumbau zeitlich und örtlich plane, mal so nebenbei auf, dass ich
    die Stoßdämpfer ja noch garnicht gekauft habe :uahh

    Welche wären gut in Verbindung mit dem RE 4,5" HD Fahrwerk?
    Gute Bezugsquele?
    Allein bei Billstein gibt es ja ne Menge unterschiedliche, aber irgendwie ist die Länge nicht so richtig ersichtlich...
     
  2. #2 Thomas K., 05.04.2012
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    OME. Ich hatte meine bei der 4x4-Garage gleich mitbestellt.

    :ciao
     
  3. #3 karsten72, 05.04.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    oder bei trail master in kamp-lintfort auf die richtige länge anfertigen lassen.

    gruß
    karsten
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc

    keine Option
     
Thema:

Welche Dämpfer beim RE 4,5"?