Welche Cups in den Holder vom Z?

Diskutiere Welche Cups in den Holder vom Z? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wenn ich bei diesen Temperaturen im Granny unterwegs bin, habe ich gerne Kaffee im Thermobecher an Bord. Ich habe drei Stück von diesen Dingern,...

  1. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Wenn ich bei diesen Temperaturen im Granny unterwegs bin, habe ich gerne Kaffee im Thermobecher an Bord. Ich habe drei Stück von diesen Dingern, aber keiner paßt so richtig in die beiden (verschieden großen) Cupholder in der Mittelkonsole. So fliegt mir dann gelegentlich der Becher durch die Karre:pfeiffen

    Hat einer von euch nen Tip welche Behälter richtig schön passen?
     
  2. #2 SittingBull, 21.02.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Pappbecher von Mäcdoof :-)
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
  4. #4 Trommler, 21.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    bei mcdoof gibts auch diese alu-kaffee-warm-halte-becher die passen auch perfekt rein... ;-))

    gruß
    Sergej
     
  5. Stone

    Stone 360er

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    @Sven..................danke Dir

    @Trommler: gibts die inner Aktion oder wie?
     
  6. #6 Trommler, 21.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    ne die kannst bei jedem McDonalds in dem ein McCafé ist kaufen... :daumen

    sogar schon mit der ersten füllung... :pfeiffen

    gruß
    Sergej
     
Thema:

Welche Cups in den Holder vom Z?