Welche Batteriegröße in den Grany

Diskutiere Welche Batteriegröße in den Grany im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; so, habs gestern mal genau ausgemessen und im Laden angeschaut: es passt ohne größere Umbaumassnahmen eine 80 Ah Batterie in den Granny grad noch...

  1. #1 GranyI6, 12.12.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    so, habs gestern mal genau ausgemessen und im Laden angeschaut:

    es passt ohne größere Umbaumassnahmen eine 80 Ah Batterie in den Granny grad noch so rein.

    also, wer ähnliche Probleme mit leerer Batterie hat, oder einfach viel Strom braucht, oder ne dicke, fette Standheizung sich reinpflastert, dann ne 80 AH mit rein. Unten vom Plastik, wo die draufsteht müsste evtl. bissle abgehobelt werden aber die passt rein.

    Die geht dann grad so am Kühlerschlauch vorbei/Klimakompressor.

    Wenn meine jetzige 72 er mal wieder nieder ist, kommt so ne 80 iger rein, dann ist Strom genug da!

    Nur als Info.
     
  2. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
  3. #3 GranyI6, 14.12.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ne, da kommt ne 80 iger rein. das 72 er geraffel geht mir auf den kecks!

    muss halt bissle feilen und raspeln, aber die geht grad noch so rein.

    momentan geht die 72 wieder, hab die sehr schonend geladen, mit schwacher Pulsung. Wahrscheinlich hat das was genützt.

    wer auf die idee gekommen ist, in so ein auto keine 80 iger reinzubauen, hatte wohl damals nichts beachtet, oder unsere Temperaturen in D vergessen.
     
Thema:

Welche Batteriegröße in den Grany