Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten?

Diskutiere Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich fahre aktuell 10x15 Et-40 Superior Stahlfelgen, recht alte 32x11.5/15 BFG MTs in Kombination mit Bushwacker CutOut Fenderflares und 4.11er...

  1. #1 hellraiser, 18.02.2013
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre aktuell 10x15 Et-40 Superior Stahlfelgen, recht alte 32x11.5/15 BFG MTs in Kombination
    mit Bushwacker CutOut Fenderflares und 4.11er Achsübersetzung und es müssen mal neue Reifen
    her. Damit haben meine Achsen 14cm mehr Breite als Serie. Eine ET-20 wäre optisch ideal und im
    Gelände für die Achsen schonender. Das Upgrade auf 285/75/16 Reifen ist das naheliegendste,
    weil es für diese Grösse auch ordentliche Winterreifen gibt. Dementsprechend wäre es super eine
    Lösung ohne Spurverbreiterungen zu finden, muss aber nicht sein.

    Welche 16" Felgen gibt es für XJs mit eintragungsfähigem Gutachten?
     
Thema:

Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten?