Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten?

Diskutiere Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich fahre aktuell 10x15 Et-40 Superior Stahlfelgen, recht alte 32x11.5/15 BFG MTs in Kombination mit Bushwacker CutOut Fenderflares und 4.11er...

1. #1 hellraiser, 18.02.2013
    hellraiser

hellraiser OldSchool

Ich fahre aktuell 10x15 Et-40 Superior Stahlfelgen, recht alte 32x11.5/15 BFG MTs in Kombination
    mit Bushwacker CutOut Fenderflares und 4.11er Achsübersetzung und es müssen mal neue Reifen
    her. Damit haben meine Achsen 14cm mehr Breite als Serie. Eine ET-20 wäre optisch ideal und im
    Gelände für die Achsen schonender. Das Upgrade auf 285/75/16 Reifen ist das naheliegendste,
    weil es für diese Grösse auch ordentliche Winterreifen gibt. Dementsprechend wäre es super eine
    Lösung ohne Spurverbreiterungen zu finden, muss aber nicht sein.

Welche 16" Felgen gibt es für XJs mit eintragungsfähigem Gutachten?

Thema:

Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten?

Die Seite wird geladen...

Welche 16 Zollfelgen gibt es für XJ mit Gutachten? - Ähnliche Themen

1. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  2. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  3. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...: Der Händler GWTec war mir bislang nicht bekannt. Aber was ich hier gefunden habe, ließ mich echt wieder mal vom Glauben abfallen: wer baut sich...
  4. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  5. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden