Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?

Diskutiere Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ? Gibt es überhaupt welche? Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt...

  1. #1 Rallef San, 15.09.2013
    Rallef San

    Rallef San Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ?
    Gibt es überhaupt welche?
    Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt 33 er drauf.
    Hat da jemand Erfahrungen?:grübel

    Der Rallef
     
  2. #2 Rallef San, 26.09.2013
    Rallef San

    Rallef San Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Ach, doch so viele! :warten

    :yippieh
     
  3. #3 bezwinger, 26.09.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :achselzuck kenn mich bei cj nicht so aus ...aber warum willste das den machen :grübel sind die größer ? wie 33er :nachdenklich da kann mann doch auch 35er fahren wenns dadrum geht ;-)
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Schau mal bei k+S auf der Seite, ich meine die hatten gebrauchte da, bin mir nur nicht sicher ob es 16" oder 17" waren. War aber ca. € 150,-/Felge in schwarz.
     
Thema:

Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?