Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?

Diskutiere Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ? Gibt es überhaupt welche? Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt...

1. #1 Rallef San, 15.09.2013
    Rallef San

Rallef San Newbie

Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ?
    Gibt es überhaupt welche?
    Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt 33 er drauf.
    Hat da jemand Erfahrungen?:grübel

Der Rallef

2. #2 Rallef San, 26.09.2013
    Rallef San

Rallef San Newbie

Vorname:
    Ralf
    Ach, doch so viele! :warten

:yippieh

3. #3 bezwinger, 26.09.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :achselzuck kenn mich bei cj nicht so aus ...aber warum willste das den machen :grübel sind die größer ? wie 33er :nachdenklich da kann mann doch auch 35er fahren wenns dadrum geht ;-)

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Schau mal bei k+S auf der Seite, ich meine die hatten gebrauchte da, bin mir nur nicht sicher ob es 16" oder 17" waren. War aber ca. € 150,-/Felge in schwarz.

Thema:

Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?

Die Seite wird geladen...

Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten? - Ähnliche Themen

1. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  2. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...: Der Händler GWTec war mir bislang nicht bekannt. Aber was ich hier gefunden habe, ließ mich echt wieder mal vom Glauben abfallen: wer baut sich...
  3. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7: Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...
  4. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  5. CJ 5

CJ 5: Blinker funktionieren nicht bei eingeschaltetem Licht. Es funktionieren nur die Blinker an den Seiten und hinten. Die vorderen zeigen normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden