Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?

Diskutiere Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ? Gibt es überhaupt welche? Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt...

1. #1 Rallef San, 15.09.2013
    Rallef San

Rallef San Newbie

Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    welche 16 Zoll Felgen gibt es eigentlich mit TÜV für den CJ?
    Gibt es überhaupt welche?
    Ich möchte 285 / 75 x 16 Reifen fahren. Habe jetzt 33 er drauf.
    Hat da jemand Erfahrungen?:grübel

Der Rallef

2. #2 Rallef San, 26.09.2013
    Rallef San

Rallef San Newbie

Vorname:
    Ralf
    Ach, doch so viele! :warten

:yippieh

3. #3 bezwinger, 26.09.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :achselzuck kenn mich bei cj nicht so aus ...aber warum willste das den machen :grübel sind die größer ? wie 33er :nachdenklich da kann mann doch auch 35er fahren wenns dadrum geht ;-)

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Schau mal bei k+S auf der Seite, ich meine die hatten gebrauchte da, bin mir nur nicht sicher ob es 16" oder 17" waren. War aber ca. € 150,-/Felge in schwarz.

Thema:

Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten?

Die Seite wird geladen...

Welche 16 Zollfelgen gibt es für den CJ mit Gutachten? - Ähnliche Themen

1. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  2. Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt ...: Der Händler GWTec war mir bislang nicht bekannt. Aber was ich hier gefunden habe, ließ mich echt wieder mal vom Glauben abfallen: wer baut sich...
  3. Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7