Welch Stoßdämpfer

Diskutiere Welch Stoßdämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe noch eine Frage, welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir empfehlen ? Ich transportiere oft schwere...

1. #1 Wrangler88, 01.06.2013
    Wrangler88

Wrangler88 Member

Vorname:
    Gordian
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe noch eine Frage, welche Stoßdämpfer würdet Ihr mir empfehlen ? Ich transportiere oft schwere Sachen im Kofferraum meines ZJ 5,2 V8, Bodylift 2 Zoll.Meine Dämpfer sind hin und es müssen neue her.
    Danke schonmal
    Frau Wrangler88

Thema:

Welch Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Welch Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Bilstein-/Koni-Stoßdämpfer aber welche?

Bilstein-/Koni-Stoßdämpfer aber welche?: Hallo zusammen, ich möchte das Fahrwerk meines Grand Cherokee WH Bj.2008 3.0 CRD erneuern. Er hängt wie bei so vielen vorn durch und schlägt auch...
  2. Stoßdämpfer für Jeep WH

Stoßdämpfer für Jeep WH: Hallo, ich hätte einen Satz Bilstein Stoßdämpfer für einen WH abzugeben. Dämpfer sind neu und waren nie eingebaut. Preis 350 Euro plus shipping....
  3. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  4. Stossdämpfer passen nicht

Stossdämpfer passen nicht: Hallo zusammen Ich baue ja gerade meinen Wrangler YJ neu auf und hab von Renegade Station neue Blattfedern (4x mal die von Crown für vorne gem....
  5. Stoßdämpfer vorne

Stoßdämpfer vorne: Die Dämpfer vorne sind bei mir kaputt. Fahrerseite scheint richtig platt zu sein. Welche kommen als Ersatz in Frage? Ich stehe auf Komfort und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden