Weißer Bildschirm

Diskutiere Weißer Bildschirm im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich zwischen 2 Fenstern hin- und herzappe,erscheint das angeklickte...

  1. #1 Bandit71, 14.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Leute,

    hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich zwischen 2 Fenstern hin- und herzappe,erscheint das angeklickte Fenster weiß. Muß dann auf "Aktualisieren" um die Seite angezeigt zu bekommen.
    Ist WINDOOF MISTA und ich verwende Mozilla.

    Gruß Claus

    :ciao
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich hab das gleiche bei meinem PC und habe Win. XP Prof. 2000
     
  3. Cloud

    Cloud Der mit dem Wolf tanzt

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lenni
    Also ich hatte das Problem auch schon auf so manchem Rechner...War immer der Grafikkartentreiber. Neu Installiert und Problem weg.
    Gruß Cloud:tanz
     
Thema:

Weißer Bildschirm