Weiße Schrift

Diskutiere Weiße Schrift im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß

1. #1 prehmium, 02.02.2017
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Hallo!

Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr?

Gruß

Thema:

Weiße Schrift

Die Seite wird geladen...

Weiße Schrift - Ähnliche Themen

1. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  2. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  3. Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??

Hilfe! Wer weiß die Farbbezeichnung der Ledersitze??: Hallo, Ich bin neu hier und kenne noch keinen, also schon mal tausend Dank im Voraus für die Hilfe! (Hoffe ich poste das Hier richtig) Würde gerne...
  4. Weiße Frontblinker & Cornerlights

Weiße Frontblinker & Cornerlights: Verkaufe weiße Frontblinker & Cornerlights für den Cherokee XJ BJ 1984-1996. Gebraucht. Die Cornerlights haben Oben Risse. Habe ich wohl einmal...
  5. Fahne Jeep (weiß/grün) 120x400cm

Fahne Jeep (weiß/grün) 120x400cm: Fahne Jeep (weiß/grün) Top-Vision-Fahne von Fahnen Herold Größe: 120x400 cm Material: Vollpolyester Plus, 1-farbig Ringsum gesäumt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden