Weiß jemand wo dieser Ramschutz paßt?

Diskutiere Weiß jemand wo dieser Ramschutz paßt? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; [img] Habe diesen Bügel zu meinem Cherokee XJ dazubekommen. Hab aber das Gefühl das er nicht zu diesem WAgen gehört- die Aufnahmen passen nicht...

  1. #1 mafiaauto, 03.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    [​IMG]

    Habe diesen Bügel zu meinem Cherokee XJ dazubekommen. Hab aber das Gefühl das er nicht zu diesem WAgen gehört- die Aufnahmen passen nicht so richtig- hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 Eagle Eye, 03.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    also auseinandergeflext passt der inne tonne :pfeiffen
     
  3. #3 Pathkiller, 03.11.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    :happy:happy:happy
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    In die Tonne oder evtl. an einen Suzuki...
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Formmäßig sieht der aus als könnt er an nen Dodge D200 passen.
    Die hatten so welche dran.
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Alter Ford Bronco ?
     
  7. #7 BlueGerbil, 04.11.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    IHC Scout oder Toyo BJ
     
  8. #8 mafiaauto, 04.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    Tja wenn ich das alles so lese ist wohl besser Schrotthändler- wenn Tonne Alu wieder was wert ist!! :huch
    Danke aber trotzdem
     
  9. mipi

    mipi 2,5 lt. mehr darf ich nicht ;-)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    ich würd die Taiga Fahrer Fraktion unter Verdacht haben, da gab's eine Serie, die schaute den Suzi-Rammschutzen sehr ähnlich mit der Doppelstrebe für die Kennzeichen, und wurden auch unter dem Auto montiert. Suzi oder Lada... egal ebay verkauft alles...
     
  10. #10 mafiaauto, 04.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    Hmm- bei Ebay hab ich ihn vor 2 Wochen angeboten- wurde für 40 Euro verkauft- aber wie das oftmals ist- der Käufer hat " familiere Probleme" bekommen und wir haben den Kauf rückgängig gemacht!!
     
  11. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Wie ist der aus Alu ??????

    Da ist der von irgend einem Exot. Für´n Bronco oder IHC Scout ist der zu schmal.
    Optisch ist das ja auch nicht das Highlight, ich würd ihn entsorgen.
    da gibts schönere Zb von nen ISUZU Trooper der past mit kleinen Änderungen.
    Sieht so aus:

    [​IMG]
    Mal abgesehen von den Scheinwerfern ist das der selbe Cherokee den du hast.
     
  12. #12 mafiaauto, 04.11.2009
    mafiaauto

    mafiaauto Member

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tanja
    son schönen vercromten wäre mir ja auch lieber- der aus Alu war halt dabei! Nicht angebaut- sondern im Kofferraum! Dachte ich könnte ihn verkaufen, wenn ich halt weiß zu was er gehört!
     
Thema:

Weiß jemand wo dieser Ramschutz paßt?