Weis jemand wo Aurangabad liegt ??

Diskutiere Weis jemand wo Aurangabad liegt ?? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; sehr sehr geil. aber was zum wegarbeiten habe ich noch nicht gesehen. habt ihr euren arbeitsplatz schon besichtigen dürfen ?? Heute...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Heute beginnt der ernst des lebens....:huch Ich bin auch gespannt was ich hier eigentlich machen soll....
    :grübel


    Um 08:00 uhr werden wir abgeholt, und zum Skoda(!) werk gefahren, tja, und ab dann wird wohl ne 6 tage woche beginnen..... ist ja schlieslich kein urlaub hier....

    :D
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen

    einen hab ich noch....

    klick

    :verrückt:D
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    So, erster arbeitstag ist rum.... natürlich keine fotos... da reagieren Auto fabriken echt elärgisch drauf.....:D nur soviel, arbeit und umfeld besser als erwartet, meiner arbeit nachzugehen sollte also kein problem sein.
    was halt echt scheiße ist, man kann hier nüscht machen nach der arbeit, raus aus der hotel anlage ist unmöglich... selbst fahren sowiso....

    :monk
     
  4. #24 black yj, 02.06.2008
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Hey Hoshi,
    das is ja mann schade, das da nicht viel geht !!!

    Bin gerade fleißig am schleifen und lackieren:cool...

    Habe eben mit Jörg telefoniert wegen der Party am WE, ist wohl seine Oldtimer- Party ( sprich H-Zulassung ) ...:vertrag:vertrag:vertrag

    Gruß Adrian
     
  5. #25 DieTerMiete, 03.06.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    vor allem fahren die alle auch noch auf der falschen Seite! :grübel :verrückt
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    na, falsche seite gibts hier nicht.... eigentlich wird nur die grobe richtung "geregelt" der rest ergibt sich...:D
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Sooo...

    nix neues in indien....aber klickt mal hier Wetter

    :huch

    Lustig zu erwähnen ist evtl noch das unser persönlicher fahrer einen Mahindra Scorpio hat... Das heist die nächsten woche fahr ich täglich Mahindra:cool

    Ausserdem Hupt er geschätzte 400mal (!!!kein witz) auf den 30 min fahrt.

    :bähh
     
  8. #28 Eagle Eye, 05.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    frag doch mal deinen chef hiernach

    [​IMG]



    gibts inne bucht


    :-)
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    :bäh:bäh

    willst wohl komisch werden ....:D

    mach weiter so und ich wünsch dir INDISCHENS FERNSEHN in deinen fehrnseher !!!:teufel5

    schlimmeres gibs glaub ich nicht......:teufel1








    Ich hab mal ein paar min aufgenommen.... leider ist das mit dem upload mit meinem TATA Indicom modem echt fürn ar...hintern....:monk.... aber wenn ich mal viel zeit hab, gibts nen youtube link....:D
     
  10. #30 Eagle Eye, 05.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    meine frau war mal auf BOLLYWOOD. da hatte ich indisches fernsehen.

    danke, das hat gereicht :huch
     
  11. #31 Danieljetzt, 05.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Sach mal musst du nicht schlafen oder Arbeiten oder so????

    Wie spät isses denn bei euch???
     
  12. #32 Danieljetzt, 05.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schlimmer als Yamba Werbespots kanns ja nicht sein
     
  13. #33 Eagle Eye, 05.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    das kann ich doch prima miteinadner verbinden.

    na genauso spät wie bei dir





    :grübel oder war ich jetzt gar nicht gemeint ??? :grübel



    ;-)
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Doch.... jamba werbespots sind echt peanuts.....:huch
    Am geilsten find ich Indische soaps oder spielshows !!! der hammer !!!!!!:huch :huch

    sowas geht echt nicht... und mucke ala bollywood, läuft hier sowieso auf jedem programm....

    Zeittechnisch liegen wir nur +3,5 std auseinander (also hier ist es gleich 19:00 uhr)
     
  15. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    übrigens Bollywood heist hier genauso... ich dachte immer das ist ne westliche umschreibung dieser filme...:-)
     
  16. #36 Danieljetzt, 05.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :happy Ich glaube bei dir ist es "zu spät" :bäh
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ich schau grad nachrichten, die gibts hier auch in englisch (lustiger aczent!!)
    Die Inder gehen auf die straße wegen der hohen spritpreise !!!

    z.zt ca 50 rup/liter ...also knapp 80 cent
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Namaste aus Indien....

    Heute hab ich mal ein bisschen zeit auch mal wieder ein wenig zu "zeigen"

    Der tägliche "horror" ist ja wirklich die fahrt hin und zurück zur arbeit...
    wirklich unbeschreiblich hier die "verkehrsbedingungen"

    wirklich jeder will an jedem vorbei, egal wie !!! da werden kleine rickshaws gnadenlos angehupt, obwohl die sich ja auch nicht unsichtbar machen können, LKW und Busse werden sowieso immer und überall überhohlt... und wenn platz ist wird auch zu 5 ebeneinander gefahren (1.ochsenkarren, 2. rickshaw, 3. LKW oder Bus, 4.Mopped, 5. WIR !!) und der gegen verkehr kommt auch nicht einspurig endgegen.....obwohl es eigentlich nur 2 spuren je seite sind.... ;D

    Richtig lustig wirds im Dunkeln und dann noch regen !!!
    verschmierte scheibe, nicht wirklich beleuchtete verkehrs teilnehmer, eingestellte scheinwerfer ??? guter witz.... alles an lampen an was geht...
    Sogar unser recht abgebrühter fahrer ist dann langsam gefahren....totaler blindflug

    genug gelabert... BILDERS...!!!

    [​IMG]
    "normaler" straßenverkehr... grobe richtung links... der rest ergibt sich...


    [​IMG]

    [​IMG]
    OK, manchmal ist es schade das man Bilder nicht riechen kann, so wie hier, bei den allermeisten ist es aber gut so !!!
    [​IMG]
    Neue nähmaschienen gefällig ??:-)

    [​IMG]
    IKEA ???

    [​IMG]
    Übrigens keine einbahnstraße....:huch


    [​IMG]
    heilige Kühe ?
    [​IMG]
    Werkstatt auf Indisch:grübel

    [​IMG]
    Auflauf....

    [​IMG]

    Man beachte oben links den kleinen der sein noch kleineres brüderchen festhält...


    more commig soon !!!
     
  19. #39 Wildwater, 08.06.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Sehr effizientes Verkehrssystem. Gefahren wird wo Platz ist. ;-)

    ww
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciao

    Ja, gefahren wird wo platz ist.....:-) das ist war... meist sogar wo eigentlich KEIN platz ist....:D
    [​IMG]
    dann siehts so aus... übrigens hängt da noch einer hinter, und darin sitzt einer der den dann (versucht?) lenkt...:verrückt




    Übrigens ist hier entgegen dem Wetterbericht noch kein Monsun, es regnet zwar schon mal abends aber nur leicht bzw "normal".
    Tagsüber ist es immer noch Sonnig bis leicht bewölkt bei "feuchten" gut 30°....

    Sonntag haben wir etwas Kultur gemacht...

    Ellora Höhlen hier in der nähe, beeindruckend... alles aus Masivem Basalt gehauen....:huch:huch





    [​IMG]
    (der dicke mit den weissen beinen bin ich.... nicht der ganz dicke....:bäh)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :ciao to be continued:D
     
Thema:

Weis jemand wo Aurangabad liegt ??