Weis jemand wo Aurangabad liegt ??

Diskutiere Weis jemand wo Aurangabad liegt ?? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; ... Nein ?? Nicht so schlimm ich bis gestern auch nicht....:verrückt.... Es liegt Hier : Klick Richtig, mitten im nichts......

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    ... Nein ??
    Nicht so schlimm

    ich bis gestern auch nicht....:verrückt....

    Es liegt Hier :

    Klick

    Richtig, mitten im nichts... eigentlich am vorarsch der Welt sozusagen...Warscheinlich gibts dort nicht mal einen einzigen richtigen Jeep....
    Warum ich diesen Mist erzähle ??:D


    Weil am nächsten Freitag mein flieger in die richtung abhebt und ich euch ab dann min. einen Monat lang von dort aus mit meinen sinfreien texten und evtl ein paar Fotos versorgen werde....:bäh

    Im klartext : Ab nächste woche bin ich für ca einen monat in Indien. Das wird zwar keine Urlaubsreise, aber sicher werd ich ab und an mal zeit fürs inet haben und ein paar zeilen schreiben....


    so... das wollt ich mal loswerden....:ciao
     
  2. #2 DieTerMiete, 23.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Na dann viel Spaß da!

    wenn ich das so sehe wirst du uns bestimmt von einigen Automobilen Highlights berichten können! :daumen

    Hauptsache du bekommst da auch was gescheites zu beißen :tuscheln aber für eine Diät is ja schließlich immer Zeit! :D

    Gruß...
     
  3. #3 BC-KC 4000, 23.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na dann, guten Flug. :ciao

    Und wage es ja nicht ohne Bilder wieder zu kommen :keule:.

    ;-)
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :huch Uhhh... Thema was zu beissen zu bekommen..... Ich hab eigentlich keine blasse ahnung was es überhaubt so zu essen dort gibt....:grübel... jedenfals nix von ner Kuh....:D

    hmmmm.... Reis mit Curry ??!!naja .. ne Diät würde mir ja eigentlich ganz guttuen....:pfeiffen

    :ciao
     
  5. #5 Danieljetzt, 23.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Daniel
    Viel spass, hast du dir schon alle Bollywood Filme als vorbereitung reingezogen???

    Was machst du denn da? Deine Nachfolger anlehrnen?
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias

    :DNö, noch nicht....


    Wir (ich + 4 kollegen) bereiten Presse/Messe fahrzeuge, in diesem fall den JETTA , für den wachsenden Indischen Markt vor....das heist ´n bisschen schick machen....exakte spaltmase, selbstverständlich beulen frei....und andere optische Retuschen....halt so wie er für den Deutschen Markt verkauft werden würde....;-)

    Dann werden die Fzg den indischen zeitungen gezeigt, die dann natürlich in den höchsten tönen von made in Germany schreiben werden....:D....so der plan....

    ...


    Komme grad vom Arzt... erstmal pauschal gegen alles impfen lassen....:huch
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :huch

    Ach du scheisse.....

    klick


    Tauwetter für dicke.......das kann was werden.....:verrückt2
     
  8. #8 trudelpups, 24.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    7.288
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :morgen:cafe Terrassenbau Teil II ,das macht man doch echt nur für gute Freunde.
    Allen ein schönes WE !!
     
  9. #9 DieTerMiete, 24.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    @trudelpups, falsches Topic! :bäh

    was hast du denn? am 28.05 abends sind es 10% Regenrisiko! :verrückt

    also, Schirm nicht vergessen! :D
     
  10. #10 Wildwater, 24.05.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Miriam
    Hoffentlich hat der Jetta Klimaanlage. ;-)

    ww
     
  11. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :motz

    Ich hab grad meinen flugplan bekommen....

    kurze version

    abflug 06:00 Uhr in Hannover, ankunft 08:00 Uhr in Aurangabad..... :huch:huch
    3 verschiedene flugzeuge....
    leider erst einen tag später.. nicht 2 std .... :monk

    ...von wegen 9 flugstd nach Indien.... :flieger
     
  12. #12 Danieljetzt, 28.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Daniel
    Ja 9 FLUGstunden.....
     
  13. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    guten Morgen zusammen,

    So, nun hab ich die erste nacht im Hotelbett hinter mir. Jetzt gehts mir besser !!!

    nur mal ein paar eindrücke, viele Bilder hab ich noch nicht geschossen....kommt noch.... obwohl, so richtig zu sehen gibts hier ja nix....glaub ich....:huch

    [​IMG]
    Da waren wir also, Mumbai, ehemals Bombay... Nach gut 9 std Business Class Flug war die welt noch (fast) in ordnung....



    [​IMG]
    Schliesfächer auf Indisch....:D Da wir ja 8 Std aufenthalt in Mumbai hatten und auch noch den Flughafen wechseln mussten. Vom Inernationalen zum Nationalen...(!!)

    [​IMG]
    Taxi ??....:grübel

    [​IMG]
    Wir sind dann mit dem Bus zum "anderen" flughafen gefahren.
    eigentlich isses ja der selbe flughafen....aber anderes gebäude und ne ganze ecke weit weg...

    [​IMG]
    Da unsere wartezeit zwischen 23:00 uhr und 07:00 uhr lag, waren natürlich selbt in Indien irgendwann keine geschäfte mehr offen....:motz

    [​IMG]
    zum glück machen alle irgendwann wieder auf....morgens um 04:30 uhr in Indien....das Bier schmeckt ....:pfeiffen

    [​IMG]

    Flughafen gebäude Aurangabad....mehr ne grössere Busshaltestelle....:huch


    [​IMG]
    Packen auf Indisch...(nicht unser gepäck)


    so jetzt noch ein paar von der Taxifahrt zum Hotel...viel mehr hab ich noch nicht gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Allerlei hindernisse auf Indiens straßen....:huch:huch:D






    [​IMG]
    endlich im Hotel...:cool:dance
    Das war Dienstreise Level 4.... ich hab ja schon ein paar sachen mitgemacht....aber das....

    :ciao:ciao
     
  14. #14 black yj, 01.06.2008
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Moin Hoshi,

    wo bleiben die Fotos von der Mahindra Fahrt ...???

    Gruß Adrian
     
  15. #15 DieTerMiete, 01.06.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    sehr interessant,

    bin auf weitere eindrücke gespannt!

    Hotelzimmer ist aber doch schon ganz ordentlich, da hab ich schon schlimmer genächtigt auf Firmenreisen. (aber günstig war's :D)

    Gruß... :ciao
     
  16. #16 Danieljetzt, 01.06.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Daniel
    Genau so stell ich mir Indien vor. :daumen
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    :ciao

    Mein Hotel ist schon in ordnung.....:D

    guckst Du

    [​IMG]

    :huch
    klick aufs bild




    ....

    heute waren wir nur mal so durch die stadt fahren, mit der hier verbreiteten rigshaw..... bisschen lebensmüde muss man ja sein....:pfeiffen
    aber das einzige verkersmittel mit dem man überall hinkommt.


    fact ist: touristen ort ist das nicht hier, als "weisser" ist man echt die ausnahme vieleicht nicht sooo unbekannt wie im hinteren Kongo....aber fast...:huch



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ich werde nicht jedes bild kommentieren.....zum einen eindruck bekommen reicht es sicher....:D
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Heute mit der rigshaw zum markt.....

    :huch

    Klick

    :D
     
  19. #19 Eagle Eye, 01.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    1.983
    Vorname:
    Carsten
    sehr sehr geil.

    aber was zum wegarbeiten habe ich noch nicht gesehen.
    habt ihr euren arbeitsplatz schon besichtigen dürfen ??
     
  20. #20 WhiteEagle, 01.06.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Bei diesen Fahrzeugen sollte man wichtigen Körperteile nicht so weit hinausstrecken :happy
     
Thema:

Weis jemand wo Aurangabad liegt ??

Die Seite wird geladen...

Weis jemand wo Aurangabad liegt ?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Radio???

    Kennt jemand dieses Radio???: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Motorcode welches Baujahr liegt vor

    Motorcode welches Baujahr liegt vor: Hallo Community, Ich habe folgende Frage zum Motorcode oder auch Motor-Ident.-Nummer. Welches Baujahr liegt vor. Motorcode ist: S 009MX07 Ich...
  3. 3.0 CRD 241 PS Automatik ruckelt beim Anfahren.!Kennt das jemand ? :)

    3.0 CRD 241 PS Automatik ruckelt beim Anfahren.!Kennt das jemand ? :): Hallo zusammen, habe seit 18.4. einen Grand Cherokee 3.0 CRD Multijet 241PS BJ:03.2013 88000 KM, laut Unterlagen Checkheft gepflegt und ich...
  4. hat jemand diese anhängerkupplung am zj

    hat jemand diese anhängerkupplung am zj: hallo leute , hat vielleicht jemand hier diese anhängerkupplung verbaut ? ich würde diese gerne nutzen , leider ist kein typenschild mehr drann...
  5. FÄHRT JEMAND 245/ 75/ 16

    FÄHRT JEMAND 245/ 75/ 16: Hallo Jeep'er, Hat jemand Erfahrung damit……ob das ohne Umbau geht….60’er Spurplatten habe ich auch noch da die ich mit verbauen kann. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden