Weihnachtsstammtisch

Diskutiere Weihnachtsstammtisch im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo ihr, wenn wir dieses Jahr auch nicht viel (oder garnichts) gemacht haben, das : [IMG]....Stammtisch mit Weihnachtsessen, machen wir. Ich...

1. #1 TJ Thomas, 19.11.2012
    TJ Thomas

TJ Thomas TJ Thomas

Vorname:
    Thomas
    Hallo ihr,
    wenn wir dieses Jahr auch nicht viel (oder garnichts) gemacht haben, das : [​IMG]....Stammtisch mit Weihnachtsessen, machen wir.
    Ich hoffe ihr kommt, damit wir für das nächste Jahr ordendlich Pläne schmieden können.
    Natürlich wollen wir auch was Essen:
    Und jetzt dürft ihr mal wieder raten was es zu essen gibt ???
    Richtig geraten.
    Preis ist der gleiche wie letztes Jahr................
    Also meldet euch rechtzeitig an, bis 07.12.2012 (bei mir oder Peter , per email oder SMS )
    damit sich auch diesesmal genug Federvieh zum verzehr einfindet.

So, jetzt alles nochmal zusammengefasst :

Essen: Vorsuppe - 1/2 Ente mit Rahmsauce, Rosenkohlröschen, Apfelrotkohl, Salzkartoffeln und Kroketten - Dessert
    Termin : 11.12.2012
    Essen : 20.00 Uhr
    Preis : 15,00 € pro Person
    Anmeldung bis 07.12.2011

Gruß Thomas

Thema:

Weihnachtsstammtisch

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsstammtisch - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsstammtisch 19.12.2015

Weihnachtsstammtisch 19.12.2015: Hallo Zielgruppe, beim letzten Stammtisch kam die Frage auf ob wir dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt unsicher machen wollen. So wie ich...
  2. Weihnachtsstammtisch im Iserbachtal

Weihnachtsstammtisch im Iserbachtal: Es war ein toller Abend. Viele Gespräche auch außerhalb des JEEP-Themas. Ich fand es super, dass einige auch eine sehr weite Fahrstrecke auf sich...
  3. Neuer Termin für Weihnachtsstammtisch

Neuer Termin für Weihnachtsstammtisch: Hi X-Cross-Jeepers Baden, der Weihnachtsstammtisch findet am 11.12.2014 (Achtung, ist ein Donnerstag) statt. Zeit wie gewohnt ab 19:00 Uhr....
  4. 12.12.14 ist Weihnachtsstammtisch

12.12.14 ist Weihnachtsstammtisch: Termin bitte vormerken. Ort und Infos folgen. Evtl. zeigt Hede dann schon einen Film über die Gradisca 2014. :genau Ich würde mich freuen.
  5. Weihnachtsstammtisch Niederrhein

Weihnachtsstammtisch Niederrhein: Moin zusammen, von einigen Jeepern kam der Wunsch nach einer Wiederholung des Weihnachtsstammtisches vom letzten Jahr auf. Am besten wieder an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden