Hy ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen Wrangler YJ geschenkt. Nun hängt mal wieder Weihnachten vor der Türe und ich hätte mal ne frage an unsere Weiblichen Mitglieder. Suche wie sollte es auch anders sein ein Geschenk für meine Frau. Wer von euch hätte eine Idee was man passendes zum Yj Schenken könnte ??? Hänge wie jedes Jahr damit fest. Alle Vorschläge sind Willkommen. Mika
Halli Hallo Warum stellst Du denn die Frage nur an weibliche Mitglieder? Die Jungs haben bestimmt auch super Ideen! Ok .....ich beantworte mal kurz.....zu nem YPs passt noch ein V8 Was will Frau....mit einem Jeep? Das ist wie mit den Schuhen ........ein Paar ist total langweilig! Liebe Grüße um die Ecke Steffi Guck ein V8 Jeep extra für Frauen....... klick
klingt ja interessant . Aber du hast recht, wir haben auch gute Ideen, mir fällt nur gerade keine ein. Das einzige Problem ist das sie ihren YJ nicht Teilt, weder mit mir noch mit einem anderen auto...
Na komm, für den YJ gibt es doch genug Zubehör.... Ich weiß ja nicht was Ihr schon alles für das Auto habt. Soundbar, Underseat-Woofer, Duster, Windbreaker, Bikinitop, schwenkbarer Reserveradträger, Standheizung, Halbtüren mit Steckfenstern, aufklappbares Softtop.... - da gibt es soooo viel... - notfalls einen nachgerüsteten beleuchteten Schminkspiegel in der Sonnenblende...
Und du könntest dir auch einen Jeep kaufen, dann hat deine Frau endlich Ruhe .....und was gibt's schöneres als Geschenk an die Gattin
Darf eh nur zu Werkstatt Fahrten das auto bewegen Schwenkbarer Ersatzrad Halter gerade Abgeholt , Bikini top Soft Top alles da Türen wären Idee nur sau teuer leider !!!! Aber wird immer wärmer.....
Hallo Mika, schon mal auf Seiten gesucht wo Jeep Klamotten angeboten werden, oder Jeep Kleinkram (Schlüsselanhänger, Handycover, Kfz-Scheinmappen aus Leder) usw. (Steffi das Video ist super, wo findest Du solche Dinger (auch Musik) immer?) Gruß Günter
Na ja, das ist ja nicht allzu schwer. Zum Beispiel: www.quadratec.com www.morris4x4.com Amazon und in der "Bucht" Bei mopar und bei Jeep Händlern direkt, einfach unter Jeep Accessories googeln. Gruß Günter
ansonsten musst du kreativ sein und läßt ihr was drucken. BIGANDO hier im forum ist da eine gute adresse