Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich habe vor 2 Jahren einen Cherokee XJ (2.5TD, 1998) nach Äthiopien exportiert und ihn hier bisher 30.000 km gefahren. Leider steht er nun seit 3...

  1. ogu

    ogu Guest

    Ich habe vor 2 Jahren einen Cherokee XJ (2.5TD, 1998) nach Äthiopien exportiert und ihn hier bisher 30.000 km gefahren. Leider steht er nun seit 3 Monaten still weil die Wegfahrsperre die Schlüssel nicht mehr erkennt. Bisher habe ich niemanden hier gefunden, der ein passendes Programmiergerät hat, keine Werkstatt kann helfen.:achselzuck

    Es fing mit Aussetzern der elektrischen Einspritzpumpe an. Ich habe den Wagen dann in eine Werkstatt gebracht und sie gebeten alle Kontakte und Kabelverbindungen zu prüfen. Keine Ahnung was dabei passiert ist. Jedenfalls weigert sich die Wegfahrsperre nun die Schlüssel zu erkennen.

    Weiß jemand, ob ich die ECU und Schlüssel nach Deutschland oder USA schicken kann, um sie dort neu programmieren zu lassen?
    Welche Möglichkeiten gibt es sonst?

    Viele Grüße aus Addis Abeba
    ogu
     
Thema: Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre jeep cherokee 1990 xj