Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :help Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit die WFS endgültig zu überbrücken, zu umgehen oder komplett rauszuschmeissen (Grand Cherokee 1996) ?

  1. zolli

    zolli Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    :help
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit die WFS endgültig zu überbrücken, zu umgehen oder komplett rauszuschmeissen (Grand Cherokee 1996) ?
     
  2. #2 Forneby, 25.09.2013
    Forneby

    Forneby Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    was für eine ist da drin ?
    wenn´s die gleiche is wie 95 kann ich dir helfen.
    oder wenns eine Rockwell ist ebenfalls:genau
     
  3. #3 Mike 63, 25.09.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Dazu bekommst du wohl keine Infos auf diesem Weg .....

    Es soll Leute geben die das gemacht haben, die werden das wie aber
    nicht öffentlich für Jeder man propagieren.

    Dein erster Weg sollte mal zu Jeep gehen ....obwohl die sich kaum darauf
    einlassen werden.

    Also einfach ein Kabel trennen oder brücken ....das bringt dich nie zu deinem Ziel.


    Gruß Michael
     
  4. #4 SittingBull, 25.09.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    doch so ähnlich funktioniert das -
    ich habe das schon (beim 96er XJ) gemacht -
    nur werde ich verständlicherweise diese Infos niemandem unterbreiten,
    den ich nicht pers. kenne.

    Und in einem öffentlichen Forum hat sowas nix zu suchen :vertrag
     
  5. #5 samse2101, 25.09.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Geh bitte, wer fladert denn ein so altes Auto heute noch??:achselzuck
     
  6. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Naja, wenn es nur das Bürschen aus der Nachbarschaft ist, der sich ein wenig amüsieren will.
    Generell haben solche Tipps meiner Meinung nach nichts in öffentlichen Foren zu suchen. Zu meiner Zeit als Admin/Mod in anderen Foren habe ich öffentliche Tipps dazu auch gleich entsorgt.
    Die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls ist ab einem gewissen Fahrzeugalter wirklich nicht mehr hoch. Aber wenn genau das Bürschchen aus deiner Nachbarschaft sich hier die Anleitung holt und morgen dein Fahrzeug nur noch als Teilespender zu gebrauchen ist, bist du auch nicht begeistert.

    Beim TE kommt meiner Meinung nach aber noch dazu, daß dies sein 2.er Beitrag überhaupt ist, und im ersten hatte er noch einen WJ. :grübel

    Ich gebs ja zu, mich nervt die WFS bzw deren Re-Aktivierung ja auch. Sollte ich also jemanden vertrauenswürdig genug sein, darf er mir gerne einen Tip per PN oder email zukommen lassen. :genau
     
Thema:

Wegfahrsperre