Wegfahrsperre Wfs

Diskutiere Wegfahrsperre Wfs im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mich ein bisschen durchgelesen, ( auch in anderen Foren )... es ist wohl ein leidiges Thema, aber ohne...

1. #1 willys60, 01.06.2013
    willys60

willys60 Newbie

Vorname:
    Norbert
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mich ein bisschen durchgelesen, ( auch in anderen Foren )... es ist wohl ein leidiges Thema, aber ohne Antworten.
    Bekannt ist, es gibt verschiedene Versionen der Wfs, OK. Natürlich interessiert mich nur mein Bj 98, aber prinzipiell mal was anderes!!!
    Alle reden von deaktivieren...!? Das muss doch nicht sein, vielleicht kann man einen versteckten Taster im Auto anbringen, irgendwo... fest verdrahtet, also mit Kupfer, leitfähig [​IMG]
    ( wenn man mal wieder , wie mir gerade gestern passiert, im Einfluss von einem Sendemast steht... nichts geht mehr )
    Wäre das interessant? oder wie denkt ihr? Hat da schon mal einer die Chance gehabt einen Schaltplan zu bekommen?

Danke für die Hilfe, und entschuldigung, wenn ich am falschen Platz ein Thema eröffnet habe

Thema:

Wegfahrsperre Wfs