Wegfahrsperre Texalarm ausbauen

Diskutiere Wegfahrsperre Texalarm ausbauen im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin! Bei meinem 96er ZG (Trailer Queen) ist vom Vorbesitzer in den Niederlanden eine Wegfahrsperre mit Alarmanlage nachgerüstet worden. Leider...

  1. #1 Diving Dutchman, 15.07.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Moin!
    Bei meinem 96er ZG (Trailer Queen) ist vom Vorbesitzer in den Niederlanden eine Wegfahrsperre mit Alarmanlage nachgerüstet worden.
    Leider nervt das Teil beim Fahren (Starten) und ist bei einem reinen Gelände Jeep auch sowas von überflüssig.
    Beim letzten Einsatz ist sie noch dazu feucht geworden und hat mich eine Stunde Bastelei gekostet bevor der Wagen wieder lief.

    Meine Frage: Kann ich das Teil (sitzt im Fahrerfußraum) ausbauen, indem ich das WFS Steuergerät aus dem Kabelbaum nehme und die durch die WFS unterbrochenen Leitungen wieder zusammenlöte?
    Hat da jemand Erfahrungen? Die WFS ist von der Firma TEXALARM.

    Danke schon mal...

    PS: Wenn ich die Kabelflickerei mit dem IsoBand sehe, krieg ich echt Plaque!!!
    [​IMG]
     
  2. #2 SittingBull, 15.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Würd mich auch interessieren... bei mir gehts um ne Rockwell WFS -
    Anhand der Kabelfarben könnte man meinen, einfach wieder zusammenlöten -
    nur hab ich keinen Bock drauf, mir dadurch das Steuergerät abzuschießen.

    dat tut nich not :nö
     
  3. #3 Diving Dutchman, 15.07.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Ich kann´s Dir am Samstag Abend sagen...

    ... die "was passiert dann Maschine" :huch
     
  4. #4 SittingBull, 15.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Alles klar - dann geh ich gleich Sonntag früh ran....

    Hast du auch jede Kabelfarbe 2x am Stecker?
     
Thema: Wegfahrsperre Texalarm ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texalarm wegfahrsperre

    ,
  2. texalarm

    ,
  3. texalarm bedienungsanleitung