Wegfahrsperre Speedohealer

Diskutiere Wegfahrsperre Speedohealer im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :help Hallo Geimeinde, ich bin am Verzweifeln! Nachdem ich den Speedohealer eingebaut habe, und natürlich die Batterie abgeklemmt hatte,...

  1. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    :help Hallo Geimeinde,

    ich bin am Verzweifeln! Nachdem ich den Speedohealer eingebaut habe, und natürlich die Batterie abgeklemmt hatte, spinnt meine WFS, es leuchtet immer das WFS Symbol und es piept. Gibt es nen einfachen Trick wie man das wieder hinbekommt? Ich hoffe ja :help
     
  2. #2 bagmaster, 05.04.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Die Wfs hat weder was mit einer abgeklemmten Batterie noch mit dem Speedohealer am Hut. Kannst du denn den Motor starten ?
     
  3. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    nein, es blinkt immer das Symbol WFS und es piept. Der Anlasser dreht aber er springt nicht an. Ich checke heute nichmal die Kabelverbindungen. Vielleicht bekommt er keinen Kontakt?
     
  4. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Er fährt wieder:-), das blaue Kabel von PIN 32 hatte ein Kontaktproblem. Also nachdem jetzt alles funkt, klare Kaufempfehlung für den Speedohealer. Jetzt geht mein Tacho lt. Navi absolut genau, vorher waren es ca. 24% Differenz.

    So, jetzt ist alles eintragungsfertig, also ab zum TÜV und 32' er eintragen lassen.
    Mal sehn ob es beim ersten Versuch klappt :pfeiffen
     
  5. #5 merlin.69, 06.04.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Den hatte ich auch angeschafft als ich die 33er aufstecken wollte. Aber nach der Messung mit dem GPS und der Mördertoleranz des Tachos, brauchte der nicht verbaut werden. Jetzt zeigt der Tacho ohne Speedohealer mit den großen Rädern die richtige Geschw. an!
     
  6. #6 bagmaster, 06.04.2014
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom

    Bei einem Rubi ist das so 4.10 er Übersetzung + Tacho über Sensor dann passt es bei 33" absolut genau.

    Beim Sport mit 4.10 und Ultra Short SYE ist es dann allerdings genauso.
     
  7. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Da habt ihr Recht, die 4.10' er ist auch fest eingeplant. Aber jetzt kommt erst der Anbau ans Haus und die 4.10 hoffentlich 2015. Sonst könnte der Anbau unnötig werden.........:pfeiffen
     
Thema: Wegfahrsperre Speedohealer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedohealer beim TÜV eintragen

    ,
  2. jeep batterie abgeklemmt alarmanlage piepst