Wechselkennzeichen...

Diskutiere Wechselkennzeichen... im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Finde ich gut,scheint auch schon beschlossen worden zu sein. http://auto.t-online.de/verkehrspolitik-wechselkennzeichen-kommt-2011/id_41801400/index

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mommel

Mommel Jeeper

Vorname:
    Sebastian
  2. #2 McManni, 27.05.2010
    McManni

McManni www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Hallo Sebastian,

hier geht's weiter ...

Have fun out there!
    Manni

Thema:

Wechselkennzeichen...

Die Seite wird geladen...

Wechselkennzeichen... - Ähnliche Themen

1. Wechselkennzeichen was neues

Wechselkennzeichen was neues: Aber nicht das wahre http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/verzoegerung-deutschland-2012/
  2. Wechselkennzeichen jetzt Doch ???

Wechselkennzeichen jetzt Doch ???: Hallo Leute , wie in der Presse zu lesen ist soll das Wechselkennzeichen nun doch ab 2012 Eingeführt werden ... Natürlich als Anreiz sich ein...
  3. Erledigt bzw. tot bevor überhaupt geboren: WECHSELKENNZEICHEN / Danke Herr Schäuble..

Erledigt bzw. tot bevor überhaupt geboren: WECHSELKENNZEICHEN / Danke Herr Schäuble..: .....ich sage nur: VIELEN DANK HERR SCHÄUBLE!!!! soviel sturrsinn und uneinsichtigkeit ist unbegreiflich. haushalt hin, haushalt her, einen...
  4. Wechselkennzeichen Halterung

Wechselkennzeichen Halterung: Hab heut für meinen CJ7, der vorne ein 1-zeiliges und hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen hat, Wechselkennzeichen Halterungen gekauft. Aber leider...
  5. Wechselkennzeichen, wer ist dafür ?

Wechselkennzeichen, wer ist dafür ?: www.autobild.de/artikel/deutschland-will-das-wechselkennzeichen_1132170.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden