Wechselkennzeichen Halterung

Diskutiere Wechselkennzeichen Halterung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hab heut für meinen CJ7, der vorne ein 1-zeiliges und hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen hat, Wechselkennzeichen Halterungen gekauft. Aber leider...

1. #1 4motion, 23.04.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Hab heut für meinen CJ7, der vorne ein 1-zeiliges und hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen hat, Wechselkennzeichen Halterungen gekauft. Aber leider funktioniert das mit dem hinteren Kennzeichen nicht.

Das 2-zeilige Kennzeichen ist, original wie es gehört, direkt unter dem linken Rücklicht, mit so einem Niro-Bügel, der unter dem Rücklicht unten rausschaut.

Gibt es für solche 2-zeiligen Kennzeichen bzw. den mangelnden Platz unter dem linken Rücklicht spezielle Halterungen? Wenn ja, wo? Wie haben andere CJ Besitzer, die auf Wechselkennzeichen fahren, dieses Problem gelöst?

2. #2 4motion, 06.05.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Keine Idee?

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Dass Du hier auf diese Frage keine Antworten bekommst wird daran liegen, dass es hier in Deutschland (noch) nicht die Möglichkeit gibt mit Wechselkennzeichen zu fahren - was bei uns einmal dran ist, bleibt auch dran... :pfeiffen - wir haben dieses Problem einfach nicht...

Grüße nach Österreich (nächsten Mittwoch fahre ich da wieder Richtung Brenner durch) :ciao

Andreas

4. #4 4motion, 06.05.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Aso. Na dann ists klar. Danke für die Info.

5. #5 Intruder66, 06.05.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Vielleicht fällt ja jemandem etwas zu dem Problem ein wenn du mal eine nähere Beschreibung des Problemes und evtl, nen Bild dazu mit einsetzt.:grübel

Thema:

Wechselkennzeichen Halterung

Die Seite wird geladen...

Wechselkennzeichen Halterung - Ähnliche Themen

1. Halterungen für Stosstange hinten

Halterungen für Stosstange hinten: Habe einen Cherokee XJ 2,4 4x4 Bj. 97 gekauft und die Halterung für die Anhängekupplung war ziemlich verrostet und ich habe mir eine neue gekauft...
  2. Halterungen steckfenster für stoffhalbtüren

Halterungen steckfenster für stoffhalbtüren: Mahlzeit, Wie oben beschrieben suche ich für meine halbtüren ein paar Ideen zum befestigen der steckfenster. Gibt es da eine schraubbare...
  3. Halterung für Funkantenne

Halterung für Funkantenne: hab mal wieder fix was gebastelt :yippieh da ich ja immer noch nicht wusste wo ich immer die antenne lassen soll musste ich mir halt mal gedangen...
  4. WK2 Wo halterung für MagLite?

WK2 Wo halterung für MagLite?: Hallo Zusammen ich hatte im WH hinten links im Kofferraum die Halterung für die Maglite (D-Cell; 50cm). Nun hätte ich im WK2 auch gerne die...
  5. Ist ein scheinwerfergitter Ersatz für Halterung?

Ist ein scheinwerfergitter Ersatz für Halterung?: Hi zusammen, Möchte die scheinwerferhalteringe tauschen da ich die klarglasscheimwerfer verbauen möchte vom ASP und der eine defekt ist. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden