Wechselkennzeichen Halterung

Diskutiere Wechselkennzeichen Halterung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hab heut für meinen CJ7, der vorne ein 1-zeiliges und hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen hat, Wechselkennzeichen Halterungen gekauft. Aber leider...

  1. #1 4motion, 23.04.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hab heut für meinen CJ7, der vorne ein 1-zeiliges und hinten ein 2-zeiliges Kennzeichen hat, Wechselkennzeichen Halterungen gekauft. Aber leider funktioniert das mit dem hinteren Kennzeichen nicht.

    Das 2-zeilige Kennzeichen ist, original wie es gehört, direkt unter dem linken Rücklicht, mit so einem Niro-Bügel, der unter dem Rücklicht unten rausschaut.

    Gibt es für solche 2-zeiligen Kennzeichen bzw. den mangelnden Platz unter dem linken Rücklicht spezielle Halterungen? Wenn ja, wo? Wie haben andere CJ Besitzer, die auf Wechselkennzeichen fahren, dieses Problem gelöst?
     
  2. #2 4motion, 06.05.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Keine Idee?
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Dass Du hier auf diese Frage keine Antworten bekommst wird daran liegen, dass es hier in Deutschland (noch) nicht die Möglichkeit gibt mit Wechselkennzeichen zu fahren - was bei uns einmal dran ist, bleibt auch dran... :pfeiffen - wir haben dieses Problem einfach nicht...


    Grüße nach Österreich (nächsten Mittwoch fahre ich da wieder Richtung Brenner durch) :ciao

    Andreas
     
  4. #4 4motion, 06.05.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Aso. Na dann ists klar. Danke für die Info.
     
  5. #5 Intruder66, 06.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Vielleicht fällt ja jemandem etwas zu dem Problem ein wenn du mal eine nähere Beschreibung des Problemes und evtl, nen Bild dazu mit einsetzt.:grübel
     
Thema:

Wechselkennzeichen Halterung