Wechsel Reifen

Diskutiere Wechsel Reifen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Meiner soll die nächsten Tage neue Reifen bekommen. Dabei wechsle ich von 255/75 auf 285/70. Muss ich da mit procal &co ran oder bewegt sich das...

  1. #1 RiffRaff, 19.11.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Meiner soll die nächsten Tage neue Reifen bekommen. Dabei wechsle ich von 255/75 auf 285/70. Muss ich da mit procal &co ran oder bewegt sich das noch in den Grenzen das ich mir das sparen kann ?
     
  2. #2 RiffRaff, 20.11.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    erledigt
     
Thema:

Wechsel Reifen