Wechsel OT-Geber V8

Diskutiere Wechsel OT-Geber V8 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat das schon mal ohne Hebamme gemacht???:huch Gibt's da einen Trick, oder ist das wirklich so besch.....??:achselzuck

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Hat das schon mal ohne Hebamme gemacht???:huch
    Gibt's da einen Trick, oder ist das wirklich so besch.....??:achselzuck
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich finde man kommt da auf ner Hebebühne/Grube von unten ganz gut dran... aber da scheiden sich die Geister.
    Wenn du die Getriebebrücke raus machst und das Getriebe ein wenig runter lässt kommst du auf jedenfall super dran.

    Gruß Heinz
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    na ja, wir werden sehen...
     
Thema: Wechsel OT-Geber V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj 4.7 ot Geber