Wechsel der Trac-Lock-Sperre

Diskutiere Wechsel der Trac-Lock-Sperre im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Carsten, hast nen schönen Bericht gemacht. :daumen Mach doch mal ne Angabe wie lange du dafür gebraucht hast. gruß Toddi

  1. #21 YJToddi, 21.03.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hi Carsten,

    hast nen schönen Bericht gemacht. :daumen
    Mach doch mal ne Angabe wie lange du dafür gebraucht hast.


    gruß Toddi
     
  2. #22 Eagle Eye, 23.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    wir haben lange gebraucht, weil wir uns z.b. aus reiner neugier mit der funktion der TL aufgehalten haben (allein dafür ca. ne stunde incl. kaffee)

    das ist keine arbeit, die man so eben ratz fatz erledigt haben möchte. wenn du den korb mit der TL hast, willst du schon wissen, wie es funktioniert und philosophierst herum.
    nebenher haben wir die bremse hinten neu gemacht und nen blick auf alles geschmissen, was wir in der hand hatten.

    also ich würde sagen, beim nächsten mal zu zweit ohne stress 3 std.
     
Thema:

Wechsel der Trac-Lock-Sperre