" Webseite antwortet nicht "

Diskutiere " Webseite antwortet nicht " im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; oder " Fehler Zeitüberschreitung " Ich komme mit meinem Com mit Win XP zeitweise nicht mehr in alle Webseiten oder Foren rein. Und das sind...

  1. #1 jeeptom, 29.04.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    oder " Fehler Zeitüberschreitung "


    Ich komme mit meinem Com mit Win XP zeitweise nicht mehr in alle Webseiten oder Foren rein. Und das sind immer die gleichen Seiten.
    Zum Beispiel: ich kann ein Forum anwählen und als Gast eingeschränkt mitlesen. Wenn ich mich aber anmelden will, kommt die obige Fehlermeldung.
    :achselzuck

    Andere Seiten oder Foren funktionieren einwandfrei, schnell und sicher.

    Jetzt habe ich an meinem Com als Browser schon von Explorer auf Firefox sowie auf Chrome gewechselt. Alles ohne Erfolg.

    Mit dem anderen Com oder Laptop meiner Frau ( auch Win XP und Firefox )
    funktionierts komischerweise. :verrückt


    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. #2 hellfire11, 30.04.2012
    hellfire11

    hellfire11 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Klar. Nimm dir nen aktuellen Viren Scanner
    Und plätte mal drüber.
     
  3. #3 Vagabond, 30.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Da ist was auf deiner Kiste, was da auf keinen Fall hin gehört. Hast dir irgendwo was eingefangen (ich will nicht wissen, wo du warst...:pfeiffen)
    Ich konnte mal ne zeitlang google nur unter .at erreichen - mit .de ging nichts. Viren- und Trojanerscanner drübergejagt - und gut.
     
  4. #4 jeeptom, 30.04.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Der Virenscanner hat nix gefunden. Und der hat heute nachmittag elend lange 3 Stunden gesucht.
    Aber ich habe heute abend sämtliche neue updates von MS runtergeladen und den Firefox nochmal neu geladen.

    Jetzt scheints wieder zu gehen. Seit einer Stunde keine Ausfälle. :nachdenklich
     
  5. #5 jeeptom, 21.05.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Nee, ging doch nicht. Es wurde immer schlimmer.

    Jetzt habe ich den Fehler entdeckt und beseitigt.

    Schuld war ein fehlerhaftes Add one von Java das sich warscheinlich beim letzten Update eingeschlichen hat. :verrückt
     
Thema:

" Webseite antwortet nicht "