Weber Vergasser

Diskutiere Weber Vergasser im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Carsten , ich habe ein Pierburg 7.20235.02.0 mit 7,5 mm Anschlüssen eingebaut . Ob es klappt ,werden wir in den nächsten Wochen sehen ....

  1. #21 Doret, 24.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
    Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo, Carsten , ich habe ein Pierburg 7.20235.02.0 mit 7,5 mm Anschlüssen eingebaut .
    Ob es klappt ,werden wir in den nächsten Wochen sehen .
    Aber warum ist die Benzinleitung bis unterhalb der BP trocken .??????????
    Der Schlauch zwischen der Hartleitung und der Pumpe ist einfach ohne Benzin .
    Das kann doch nicht alles verdunsten .????
    Da die Pumpe beim Start "trocken" startet , kann das auch nicht ohne Schäden bleiben .
    Eine E- Pumpe möchte ich nicht einbauen .
    Wir sehen uns . Heinrich
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    NACH ca. 20 Statversuchen habe ich den Rückschlag zwischen Vergaser + Pumpe gesetzt .!!
    Weil ich erkannt habe , daß die Pumpe so besser die Schwimmerkammer im WEBER füllt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      367,2 KB
      Aufrufe:
      424
  2. eisi

    eisi Member

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine kuze Frage welche Kerzen fahrt Ihr und welche erfahrungen habt Ihr damit?
     
  3. #23 Doret, 03.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    Doret

    Doret Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo, ich kann es nur für meinen Motor sagen . 4,2 - 1976- 79 - 96 PS - RN 13LYC ---- 19 80 - 86 - 98 PS - RFN 14 LY ...
    Zündung - 6 ° vor OT ...ohne Unterdruck 750 U/m .
    Das kann aber bei einem anderem Auspuff sich verändern .!!!
    WIr sehen uns . Heinrich
     
Thema: Weber Vergasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber vergaser jeep cj7

    ,
  2. cj7 vergaser

    ,
  3. jeep cj7 4 2 l motor weber umbau

    ,
  4. weber vergaser dgv 32/36 einstellen,
  5. jeep cj7 nutter bypass cartervetgaser,
  6. jeep-community.de/threads/weber vergaser einbau,
  7. weber dgv welche richtung fetter,
  8. mittelschalldämpfer querschnitt Grand cherokee WK 2